Am Samstag gegen nachmittag hab eich bei meinem Spaziergang ein verwaistes baby gefunden, ich hänge ein Foto an und hoffe nun, dass mir trotz verschwommenem Bild jemand sagen kann ob es eine Maus oder eine Ratte ist!!
Ich musste es einfach mitnehmen, es wäre beinahe totgetreten worden und es irgendwo ins gebüsch zu setzen erschien mir nicht richtig, ich hoffe ich habe richtig gehandelt!!!

Es hat die Augen noch zu! Ich füttere es alle 4 Stunden mit einem baby - Haferflocken und milch gemisch aus einer Einwegspritze, zu trinken gibts so noch etwas Wasser, bacuh massieren nach Mahlzeiten und bis jetzt verdauts super, kein Durchfall! Und es wird immer munterer. echt wahnsinn, vom aphatischen Wesen zum super agilen Bündel, das freut mich so!
Bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt, ich habe schon gehäört, dass es nicht leicht ist, aber bis jetzt klappts gut.
Hat irgendjemand noch tips??
Bin für alles dankbar!
Liebe Grüsse,
Sarah

Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.