Hi an alle,
leider ist bei unseren kleinen Baghira der Pilz wieder gekommen. Sie wieder einen kleinen schorfigen weißen Fleck am Ohr, da, wo der Pilz gesessen hat als Sie noch kleiner war. Der Pilz galt als behandelt, aber wir hatten uns schon darauf eingestellt, dass er wieder kommt. Naja, ist trotzdem enttäuschend...:sad:
Hat jemand Erfahrung wie lange man den Pilz behandeln muss damit die Möglichkeit dass er wieder kommt möglichst gering ist? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Medikamente haben bei euch was gebracht? Zusätzliche Salben kommen für uns nicht in Frage, da die kleine noch sehr scheu ist und bevor da irgendwo Salbe auf ihr drauf ist habe ich wahrscheinlich nen Nervenzusammenbruch!!!
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
Gruß
Jule
Liebe Grüße,
Jule und die 3 Knuddeldaddeldoos
meine homepage:
www.bilderfabrik.de
Jule und die 3 Knuddeldaddeldoos

meine homepage:
www.bilderfabrik.de
Ohhh,der Text hat mir richtig Hoffnung gemacht! Hab ihn mir gleich kopiert! Gut ist,dass man die Behandlung nach 20 Tagen wiederholen kann...dann ist`s wohl doch nicht so ein furchtbarer "Hammer"! Ich denke,den 4.Kater erwischt es auch noch und so besteht die Chance,dass man nachspritzen kann wenn der Pilz neu ausbricht.