Katzen können ja so knuffig sein...

Katzen können ja so knuffig sein...

^^ na gut, sind sie sogar ganz oft. ;)

Naja, wie dem auch sein, ich wollte auch mal was knutschiges über meine Katzen schreiben.

Da meine Lucy am 4.5. ein Jahr alt geworde ist, dachte ich, tu ich denen mal was gutes und kauf ihnen ein paar leckereien und neues Spielzeug... so ganz nebenbei hab ich an der Kasse vom Zooladen dann ein Fellknäuel am Gummiband entseckt, war total billig, aber ich dachte, naja, hast ja noch nicht genug (ha, wenn ihr den Kassenzettel gesehen hättet :silenced: ). Wie auch immer, ich also total happy nach Haus und erstmal abschmusen, dann fresschen geben und dann später hab ich das Spielzeug rausgeholt. Von all dem was ich gekauft hatte, war dieses kleine Felldingens am Gummiband natürlich das tollste... beide haben wie verrückt damit gespielt (ich hätte mal 2 kaufen sollen :doh: ). Denn als sich Lucy das Teil geschnappt hat, fing sie an, den Pupsi total anzufauchen, als er es haben wollte... und er hat sich das abgeguckt und fing an zu knurren, wenn er das hatte... toll, da hab ich also einen Katzenstreit verursacht... die sind sich tatsächlich 3 Tage lang aus dem Weg gegangen, haben sich nicht angeguckt und geschlafen haben sie auch beide an verschiedenen Plätzen. Ich dachte schon, das bleibt so, bis vorhin... da sah ich die beiden an ihrem Lieblingsplatz, eng aneinander gekuschelt schlafen. :) Als ich sie gestreichelt hab, fingen beide erstmal an sich gegenseitig heftigst zu putzen. :dance: Ich fand das ehrlich zu knuffig... sie lieben sich halt doch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dannie“ ()

Ich kenn das auch mein Kater hat auch ein Lieblingsspielzeug. Wenn er damit spielt will sie ,wie könnte es anders sein, auch damit spielen. Und er wird dann richtig böse und knurrt ganz laut :evil:. Das beste find ich aber wenn er mit der Maus im Mund faucht, manchmal fällt ihm die Maus dann dabei raus :doh:. Das versucht er dan durch schnelles aufheben zu kaschieren :whistle:.
      Aber nach dem spielen lieben sie sich wieder :angel:. Da wird der andere geputzt was die Zungen hergeben :wink:
      Liebe ist das einzige was wächst,
      indem man es verschwendet.
      Also unsere beiden Teilen eigentlich alles. Der Große lässt auch gerne dem Kleinen vortritt. Und ich finde es auch total süß wenn sie schmusen und sich putzen.
      LG
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle: