Ich habe seit gestern abend einen Hund und sie macht echt was sie will,das habe ich noch bei keinen meiner Hunde gesehen,Lina ist ca.7 Monate und will nachts noch raus.Meine letzte Runde bin ich gerstern abend um 01:00 Uhr gegangen und sie wollte um 04:00 Uhr wider raus.Ich versteh nicht warum sie das macht,mit 7 Monaten sollte sie das doch druchhalten.Das was ich von den Vorbesitzern weiß ist das sie noch in die wohnung macht und ich war geschockt wo ich das gehört habe,von den Leuten wo ich sie her habe, die haben auch noch ein Baby und sie konnte nicht immer mit ihr raus gehen,sie hat total feuer im hinter ich habe sie heute das erste mal richtig kaputt gesehen,nach dem Gassi gehen ist die direckt schlafen gegangen und das war gestern überhaupt nicht so,obwoh ich schon 5stunden mit ihr weg war.Angeblich waren sie mit ihr auch auf dem Hundeplatz aber dafon merkt man gaenichts,wenigstens kann sie jetzt schon mal sitz machen.Allerdings was ich noch von den vorbesitzern weiß ist das ich son die 4 bin die sie haben will und alle haben sie nach der ersten Nacht wieder abegegeben,aber das will ich ja nicht.sie bleibt bei mir aber wie kann ich sie jetzt wieder normal bekommen????
Ich will sie nicht immer mit ihr meckern aber sie macht echt nur das was sie will, weil sie nie ärger bekommen hat von den vor Besitzern.Der Hund tut mir so leid das ich sie garnicht anmeckern kann.
Was soll ich jetzt nur machen,hier versagt jetzt sogar meine erfahrung mit hunden.
Bitte helft mir damit ich sie wider ein normaler kleiner welpe wird.
Ich danke euch jetzt schon mal fur eure Hilfe.
Gruß Julie