Kastrierter Kater will Kastrierte Katze Decken!?!

Kastrierter Kater will Kastrierte Katze Decken!?!

Hallo!
      Also ich wollte mal fragen, ob es "normal" ist, dass unser Kastrierter Kater (7 Monate) unsere Beiden Katzen ( ca. 7 und ca. 12) Decken will
      Er versucht es jedesmal wieder, die eine (die mit 7 Jahren) rennt Brüllend herum, und meine (12 Jahre) Verprügelt ihn (das liegt denke ich am Bestimmungsrecht der Burmakatzen :) ) Zwar ist es schon etwas weniger geworen, aber ich finde es trotzdem merkwürdig. Falls jemand weiß ob's normal oder nicht ist, bitte Melden :)

MfG
      ja das ist normal mein Kter ist auch kastiert und geht auch auf die kleine rauf! Kater sind halt auch nur männer :biggrin:! und nur weil sie keine eier mehr haben heißt das nicht das sie nicht auch mal wollen!
      Als mein Kater noch alleine war hat er immer die kissen gerammelt wie ein verrückter!
      kenn auch keinen kater der sowas nicht macht!
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Das ist Beruhigend!

Er ist seit ca. 1-2 Wochen Kastriert, achja, weiß zufällig jemand auf was man bei einer Hüftoperation achten muss ? Er hat am Montag eine... Irgendwasam Knochen oder so... Hier bei uns weiß niemand so recht, b man auf irgendetwas besonders Acht geben sollte :(
      Hi,

na das dauert noch etwas bis bei ihm im Kopf ankommt, dass da hinten nichts mehr ist. Da er ja mit erreichen der Geschlechtsreife kastriert wurde, sollte er es eigentlich in 2-3 Monaten kapiert haben und wird dann auch die Mädels nicht mehr nerven.

Ich kenn einen ehemaligen 6 jähr. Deckkater, der hat es dann auch nach 7 Monaten gecheckt, dass er kastriert ist.

Sobald sich bei Deinem Kater der Hormonhaushalt auf Kastrat eingependelt hat, wird er sicher wie die meisten Kastraten die Mädels nicht mehr so interessant finden.
      Gruß Elisa