Ich komme heute mit folgendem Problem zu Euch..... :think:..
Im Nachbarhaus wohnt eine Familie mit ganz ganz vielen Katzen.. :eh:.Ich kann leider nur schätzen und tippe auf ca 10 Stück und einen grossen Hund dabei..... :confused:..Ich sehe immer wieder andere Katzen und kann deshalb nicht sagen wie viele es sind... :think:......
Meine Freundin war mal da oben und hat sich ein Kitten geholt.. :eek:.einen kleinen Kater.... :wink:..Laut Aussage der Frau,sei er damals 8 Wochen gewesen.... :think:.Rocky konnte weder aufs Klo gehn und zu scharren ,geschweige denn fressen.. :eek:.Ich tippe auf höchstens 4 Wochen.. :confused:...Er war voller Würmer der arme Kerl und musste erstmal zum Doc....

Was kann ich tun.. :think:....Mir tun die armen Katzen sehr sehr leid ,vorallem weil sie nicht kastriert werden und sich miteinander vermehren,was nicht ausbleibt......

Soll ich mal eine E-Mail an die Katzenhilfe schreiben und mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben....

Sorry für den langen Text,brauche aber euren Rat....

Liebe Grüße und danke eure Yvi
Liebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...