Melde mich hier ab....

Melde mich hier ab....

Hallo und guten Tag !

Für die, die mich inzwischen gut kennen und unterstützt haben, wollte ich an dieser Stelle nochmal ein DANKE loswerden.
      Zum Einen bin ich ab 13.05. erst einmal für 3 Wochen im Urlaub und werde vermutlich nicht sooft Mails beantworten bzw. das Gästebuch Up-to-Date halten.
      NEIN, ich fahre dieses Jahr noch nicht nach China.....

Zum Anderen werde ich meine Aktivitäten hier erheblich einschränken bzw. sogar einstellen.
      Dies hat mehrere Gründe, die auszuführen, würde hier zu lange dauern.

Das bedeutet kein Ende meiner Aktionen, sondern lediglich ein Umdenken meinerseits. Eventuell öffne ich in absehbarer Zeit ein eigenes Forum.

Schönen Gruß und nochmal danke für die Mühe, die sich einige gemacht haben !

Dierk
      Och Dierk, was ist los das Du dich hier abmelden willst? :sad:

Ich möchte es zumindest versuchen zu Verstehen!

Dein Thread verwirrt mich etwas :whistle:

zumindest wünsche Ich dir vom Herzen alles Gute und viel viel Erfolg weiterhin, du machst das sooooooooo Toll!

Bitte halte uns auf dem laufenden was dein eigenes Forum betrifft :wink:

ganz liebe Grüße Vanessa
      Hallo Dirk

ich finde das auch Schade :sad: was ist denn passiert das du dich hier im Forum abmelden möchtest :sad:

Weil deine Threads ins OFF TROPIC verschoben wurden und kaum noch Resonanz darauf kommt :think: oder warum :eh: ???

Stehe auch etwas auf dem Schlauch :eh: was bedeutet denn:

Das bedeutet kein Ende meiner Aktionen, sondern lediglich ein Umdenken meinerseits.

Können wir dich nicht noch übereden :confused: auch wenn ich nicht in alle deinen Threads gepostet habe, habe ich sie doch gelesen und fand sie sehr informativ :dance: :dance:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Hallo Dierk,

schade das zu hören - aber ich hoffe Du bleibst noch hier, bis Du uns die Adresse Deines Forums sagen kannst, ich nehme mal an dass Du manche von uns dort wieder siehst!

Hast Du schon den Tieraufklärungs-Unterricht an Schulen begonnen? Wie kommt das an?

Bei allem was Du tust wünsche ich Dir jedenfalls viiiiiel Glück !!

LG
      Kerstin
      Dierk,

Popeye und ich wünschen dir für deine weiteren Aktivitäten ganz viel Glück, Kraft und Unterstützung und hoffen dich bald in deinem eigenen Forum besuchen zu können.

Es ist schade, dass du uns hier verlässt aber manchmal muss man einfach umdenken und neue Wege gehen.

Sei lieb gegrüßt und lass dich nicht unterkriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pallasathene“ ()