Mein "Dickerle" der seit der Wurmkur aber gar nicht mehr so aufgeblasen ist

frisst unser Brot

Ich habe gestern beim Bäcker soooo ein lecker Brot erstanden und mich heut morgen
richtig drauf gefreut, bis ich dann die bescherung entdeckt hab

Und ich bin mir auch sicher das es der Kater und nicht die Katze war, der ist alles
was uns Menschen betrifft egal, sie hat ihr Futter und das reicht ihr, nur er ist immer am betteln

Naja, ich schnapp mir also das Paket mit dem Brot (es war in Folie eingepackt)
und stelle fest, das der ganze hintere Teil völlig zerfleddert und zerbröselt ist

Der Kater maunzte mich auch direkt an und machte sich aus dem Staub, war auch besser so für ihn.
(Keine bange, ich hätte ihm nichts getan, hatte nur nen moment lang ne stinke Wut auf ihn)
Das ist auch nicht das erste mal, dass er das gemacht hat.
Leider ist meine Küche ziemlich winzig und ich hab auch keinen Abstellraum, weswegen
auch vorräte in der Küche gelagert werden. Deswegen liegt das Brot auf der Küche neben der Kaffemaschiene.
Jetzt hab ich es erstmal auf den Schrank gestellt und werde wohl eine Leiter brauchen um es wieder zu holen

Ich weiss, ich bräuchte nur etwas Platz (wo auch immer) im Schrank schaffen und das Problem wäre "gegessen"
aber eigentlich möchte ich eher, dass der Kater da einfach nicht mehr dran geht.
Gibt es ne Möglichkeit im Brot weniger schmackhaft zu machen ?
Er frisst es auch nicht wirklich, es wird wohl mit gespielt, dabei besteht die ganze Wohnung bald nur noch aus Katzenspielzeug

Gefüttert werden sie das letzte mal bevor ich zu Bett gehe und TroFu steht immer bereit.
Vielen Dank schonmal für Eure wertvollen Tips ;o)