ich bin neu hier im bunde und hatte bis jetzt nur vögel und seit kurzem mäuse, da ich sie aus schlechter haltung übernommen habe und da wurde mir auch gesagt, dass die mütter trächtig sind.
ja und so hatte ich auf einem mal über 20 mäuse, aber ich wusste das und werde ihnen ein gutes zu hause bieten.
nun sind die kleinen aber schon fast 1 monat alt und ich habe vor kurzem entdeckt, dass eine der ganzen mäuse sehr klein ist also sie würde als 2 wochen maus durchgehen höchstens 3 wochen, also die größe wie die springer, so nennt man die doch?
aber sie ist fidel und frisst und ist sogar die zahmste von allen, was mich erstaunt.
nun bin ich aber nun am grübeln wieso sie als einzigste so klein ist und anscheinend auch nicht weiter wächst, sie sieht echt aus wie ne zergmaus.
könnte es daran liegen, dass sie vielleicht die letzte vom wurf war oder könnte es auch ein gendefekt sein, dass sie so zwergenwüchsig werden gelassen hat?
wer hat damit erfahrung und weiß vielleicht rat.
gruß
Liebe meine Tiere über alles und würde jeden, der versucht ihnen etwas zu leide zu tun, umbringen!
Tiere sind so lieb, so treu, sie tun keinem weh, nur der Mensch wie eh und je.
Tiere sind so lieb, so treu, sie tun keinem weh, nur der Mensch wie eh und je.