Wir habe 3 katzen die eine ist gefunden worden auf der strasse da war sie 4 wochen alt haben sie jetzt auch schon 8 jahre und seit einiger zeit makiert sie sie ist aber kastriert meine mutter steht kurz davor sie abzugeben
bitte helft mir was ann ich da machen
Liebe Grüsse Sabrina
Vielleicht hat sie ja irgendwas. Schaut doch mal mit ihr beim TA vorbei. Nicht das sie krank ist.
Krank ist sie nicht sie ist total gesund haben beim tierartzt schon vorbei geschaut sie macht ja nur an die wände und das nicht immer sondern nur manchmal und auch nicht auf dem teppich oder so
Liebe Grüsse Sabrina
Hallo Dalmi!
Hast du die Möglichkeit deiner Mama etwas aus zu drucken?
Hier ist ein superguter Thread in dem es über die Ursachen von Pieselprobleme bei Katzen geht: Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen!
Vllt. hilft euch das erstmal weiter?
Deine Mum möchte sich das doch bitte anschauen
Meist liegt es nicht am Tier sondern am Halter und das Tier pieselt nur weil ihm etwas nicht passt was vorher nicht so war, ihr müsstet nun Ursachenforschung betreiben, auch wenn es schwer ist
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
hi
vielen dank habe es ausgedruckt werde es meiner mutter zeigen haffentlich hilft es
Liebe Grüsse Sabrina
hi
meine mutter hat gesagt das sie das schon ausprobiert hätte habe es nochmal versucht nen platz hätte sie schon nähmlich nach neben an zu nachberin