Also mich nimmt es echt mal wunder wie andere Menschen in den Tag starten.
Ich hab ja das "glück" das ich im moment nicht arbeiten muss. Das heisst für mich: um halb 8 aufstehen, Fenster auf, die Sonne reinlassen, PC an, Musik an (heute System of a Dawn) Musik laut drehen, sind ja sowieso alle am arbeiten, stört also keinen, dann hol ich mir nen Red Bull und arbeite mich mal durch die ganzen Foren in denen ich aktiv bin. Und dann geh ich mit meinem Doggie raus. Joa und dann kann der Tag beginnen

Und wie ist das bei euch so?
Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you

watching you!
Um 8 Uhr hab ich dann meistens die ersten Vorlesungen (wie schön das es Red Bull gibt :clap:) und um halb 10 meistens schon die ersten Freistunden, in denen dann erst mal gefrühstückt wird. Meistens bin ich auch dann erst wach. 

). Dann bin ich ne Weile im Netz und geh denn mit dem Wauwi raus. Ja, und dann startet mein Tag.
Zu allerletzt geh ich in die Küche, um mir Brote zu schmieren, die ich dann zur Arbeit mitnehme - ich kriege nämlich grundsätzlich erst am Bahnhof Hunger 

) 

Uhr rappelt mein Wecker
auch wie es bei mir morgens abläuft
nein, ich entscheid mich (fast) immer erstmal gassi zugehen. dann draussen angekommen, genies ich die ersten sonnenstrahlen und bin froh gleich rausgegangen zu sein. (