Wie beginnt euer Tag?

      Wie beginnt euer Tag?

      Hi
      Also mich nimmt es echt mal wunder wie andere Menschen in den Tag starten.

      Ich hab ja das "glück" das ich im moment nicht arbeiten muss. Das heisst für mich: um halb 8 aufstehen, Fenster auf, die Sonne reinlassen, PC an, Musik an (heute System of a Dawn) Musik laut drehen, sind ja sowieso alle am arbeiten, stört also keinen, dann hol ich mir nen Red Bull und arbeite mich mal durch die ganzen Foren in denen ich aktiv bin. Und dann geh ich mit meinem Doggie raus. Joa und dann kann der Tag beginnen :wink:
      Und wie ist das bei euch so?

      Liebe Grüsse Shizo

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Oh je Shizo so schön hätte ich es auch... :wink:

      Ich werde gezwungen (heute z.B. um 4h) aus meinem warmen Bettchen auf zu stehen dann schnappe ich mir meinen alten Störenfried lege ihn auf den Wickeltisch, Wasche ihn, ziehe ihn an und gebe ihm zum Schluss was zum essen. Dann wird gespielt und erst wenn er wieder müde ist und im Bettchen schön schlummert geh ich an meinen Pc und schau was es neues gibt...

      So willst noch was wissen? Ist nicht so aufregend gelle? :D :D

      *ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hmmm ich steh früher auf...

      Um 5 klingelt das erste mal mein Wecker, fängt kommt an und es wird gekuschelt ... um halb 6 zwinge ich mich aufzustehen... mit dem Hintergedanken... so mist muss mich wieder beeilen ... Klamotten zusammen suchen, ins Bad eilen, schnell auf die Toilette und unter die Dusche. Dann anziehen, mich zum Menschen machen, währenddessen hat Schatzi mir nen Kaffe gebracht, den ich dann noch nebenbei trinke... und um viertel nach 6 sitze ich in meinem Auto...
      I'll be watching you!
      Also ich steh meistens um halb 6 auf, fahr um Viertel nach 6 zum Bahnhof um um 20 vor 7 mit dem Zug zur FH zu fahren. Dann gehts um 20 nach 7 mit dem Bus weiter. :sick: Um 8 Uhr hab ich dann meistens die ersten Vorlesungen (wie schön das es Red Bull gibt :clap:) und um halb 10 meistens schon die ersten Freistunden, in denen dann erst mal gefrühstückt wird. Meistens bin ich auch dann erst wach.

      Naja, so wirklich aufregend ist das auch nicht.
      Mein Tag beginnt, damit das Ich von meinen Katzen geweckt werde meißens um 7 Uhr, dann gehe ich meißens erstmal Duschen und meine Tigerdame kommt meißens mit unter die Dusche! Wenn ich mit dem duschen fertig bin, mach ich mir erstmal einen Kaffee und rauch eine, da ich kein Fruhstücksmensch bin! :biggrin:
      Meine Katzen hängen mir an den Beinen und mauzen weil sie auch fressen haben wollen, den gib ich frisches Wasser und Trockenfütter! Dann kommt es drauf an, wann ich auf Arbeit sein muss und wenn ich wie jetzt urlaub habe, ist meißtens mein Pc an oder mein Schatzy ist da zum knuddeln! :lol:
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Also ich werd irgendwann wach, gehe in die Küche und mach mir nen Kakao oder ein Brot. Dann rauche ich eine und fahre den Rechner hoch (Suchti :oops: ). Dann bin ich ne Weile im Netz und geh denn mit dem Wauwi raus. Ja, und dann startet mein Tag.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Bei mir geht entweder um 5.20 oder um 6.50 der Wecker, je nach Wochenplan. Dann wird sich nochmal fünf Minuten umgedreht und das Gemieze beschmust, bevor ich mich vorsichtig in die Vertikale begebe (nichts überstürzen). Nachdem ich dann im Bad fünf Minuten den Spiegel angegähnt und überlegt habe, wer das da gegenüber sein könnte, schleiche ich halbtot unter die Dusche - und werde augenblicklich wieder zum Menschen.

      Meist bin ich eine halbe Stunde nach dem ersten Weckerschellen aus dem Bad auch wieder raus. Dann gibts erstmal Katzenfütterorgie, dann einen schnellen Kaffee aus dem Senseoding und dann.... wird´s richtig schön, denn dann mache ich die Küchentür auf (wohnen Souterrain und die Tür geht direkt zum Garten), lehne mich gemütlich an und trinke erstmal meinen Kaffee (das "französische Frühstück" in seiner kompletten Form hab ich mir abgewöhnt, seit einer Woche sind die Gauloises gestrichen :wink:). Wenn ich dann ein bisschen frische Gartenluft geschnuppert hab gehts im Eiltempo zur Arbeit (entweder um 6.30 oder um 8.00) - dann darf nichts mehr dazwischenkommen, denn ich bin ein Auf-den-letzten-Drücker-Fahrer. :D

      Feste Form von Frühstück klemme ich mir morgens einfach, das Erste Fresschen gibts für mich dann gegen zehn im Büro. Noch früher aufstehen ertrag ich einfach nicht. :wink: :D Aber die fünf Minuten Gartenpause mit Kaffee müssen morgens sein, denn einmal bewusst durchatmen bevor der Stress anfängt ist echt eine wichtige Sache.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      Also, ich steh für gewöhnlich - je nach Arbeitspensum - so um viertel nach fünf/sechs/sieben/acht Uhr auf :wink:
      Ich taumele irgendwie aufs Klo und ins Bad, wo ich erstmal überlegen muß, wie ich heiße und was ich hier mache :D Dann geh ich unter die Dusche oder wasche mir nur die Haare (da sonst unkämmbar). Im Anschluß folgt die Morgentoilette und die Überlegung, was zum Teufel ich bloß anziehen soll. Wenn ich fertig zum Schminken bin, bin ich für gewöhnlich auch schon spät dran :whistle: Zu allerletzt geh ich in die Küche, um mir Brote zu schmieren, die ich dann zur Arbeit mitnehme - ich kriege nämlich grundsätzlich erst am Bahnhof Hunger :rolleyes:
      Die Katzis versorgt morgens zum Glück mein Schatz, der fast immer früher aufsteht als ich. Nur manchmal überlässt er mir noch die Kaklos, die ich dann auch noch schnell reinige, bevor ich fluchtartig die Wohnung verlasse. Ich stürme dann durchs Treppenhaus, sammle unten meine Zeitung ein und flitze im Eiltempo zur Straßenbahn - das alles planmäßig um fünf nach sechs/sieben/acht/neun Uhr, oder aber - wenn ich besonders spät dran bin - jeweils um viertel nach :whistle:
      Naja, nach kurzer Bahnfahrt steige ich dann in den Zug und frühstücke mein erstes Brot auf dem Weg zur Arbeit, wo ich um ca. zwanzig vor acht/neun/zehn/elf Uhr ankomme...


      Derzeit ist meine Nacht um ca. 4.30 Uhr unterbrochen, der Kleine wird gestillt, dann schlafe ich nochmal so bis 6.30, vielleicht auch mal 7.00 Uhr. Dann spätestenst weckt mich das Gebrabbel von Robin. eine halbe Stunde wird dann geschmust und geredet ( Ich rede, er brabbelt ) Dann ins Bad, mich einigermaßen ausgehfein machen. Den Kleinen wickeln, ein schneller Kaffee und dann mit Hund und Kind zum ersten Spaziergang.
      Anja und die Fellmonster
      ---Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. (Bernhard Grzimek)---

      Bei meinem noch einwöchigem Schülerleben sieht es im Moment so aus:


      Um 6 Uhr klingelt der Wecker - wobei ich meist von selbst um halb 6 spätestens aufwache.
      Dann quäle ich mich aus dem Bett, "baue" mein Bett wieder zur Couch um und verstaue mein Bettzeug und schlurfe dann in Richtung Flur, wo ich von zwei lautstark gurrenden und piepsenden ( :lol: ) Miezen begrüßt werden, die nach futter krähen.
      Also raus, Dose geholt - Futter gemacht, und während die beiden Damen seligst fressen wende ich mich der Morgentoilette zu.
      Waschen (geduscht wird meist Abends), umziehen, Haare machen, aufs Klo und dann raus in Richtung Bäcker und frühstück geholt.
      Dann tasche packen, Miezen verabschieden und um 6.40 zum Bus hetzen.
      Um 7.15 bin ich in meiner Schule und darf dann noch wundervolle 25 Minuten warten, bis die erste Stunde anfängt.

      ...und das jetzt schon seit gut *zähl* 6-7 Jahren :rolleyes:

      Was freu ich mich aufs "ausschlafen" (bis halb Acht oder Acht :dance: )

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Also morgens ist nicht wirklich meine Zeit :sad:

      Um halb7 klingelt der Wecker , wenns gut klappt steh ich um 7 auf , wenn nicht auch um 7:15 .Dann flott die beiden Großen wecken , Brote schmieren etc.
      Kurz mit den Wuffs raus (Garten)
      Dann ab unter die Dusche zwischen föhnen und anziehen den Kleinen wecken.
      PC hochfahren :shhh:, den Kleinen anziehen und dann ab in den Kindergarten.Ab nach Hause und mit den Hundis ne Runde.
      Wenn ich wieder komme Frühstückchen und PC :whistle: oder zeitung .
      So und dann die übliche Hausarbeit.

      Manchmal kommts aber auch vor das ich nach dem Kindergarten direkt weggehe dann kommt die Hunderunde eher oder Schatzi sofern er hier ist geht.
      Also mein Tag beginnt so um 6.00 :confused: Uhr rappelt mein Wecker :confused: dann quäle ich mich aus dem Bett und mache in Ronjas Zimmer den Rolladen hoch :D die kommt nämlich nicht gut aus dem Bett. Dann gehe ich runter und zapfe mir einen Kaffee und hohle die Zeitung rein. Decke den Frühstückstisch für Schatz und die Kids .
      Trinke dabei meine 1 Tasse Kaffee und versuche meine Kids aus dem Bett zubekommen :confused: .
      Mache Pausenbrote und bereite Rohkost für die Kinder vor.
      Dann wenn alle um 7.15 Uhr aus dem Haus sind :dance: :dance: mache ich den PC an gucke was so im Forum los ist :D und gehe dann fix duschen :wink:


      @shizo
      mit dem Red Bull das war ein Scherz oder :confused: ???
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

      bei mir klingelt ein kleiner batteriebetriebener wecker um 6.30 dann stehe ich sofort auf. ich weiss auch nicht man´che menschen können immer nicht aufstehen, versteh ich nicht denn wenn es einmal geklingelt hat steh ich senkrecht im bett. naja. ich gehe ins bad und mach mir die haare.dann geh ich fröhlich zurück ins zimmer und suche für ca. 5min meine sachen aus (mehrmals umziehen ist da nicht selten) nachdem ich dann perfekt angezogen bin geh ich in die küche und esse meistens einen joghurt (ich weiss das das ungesund ist :oops:)dann latsch ich wieder ins bad um meine zähne zu putzen und und so was alles (duschen mach ich abends, denn früher steh ich nicht auf :snooty:)dann pack ich meine tasche und wetze los. meistens bin ich pünktlich bei meiner freundin, ich geh nämlich noch zur schule und bin nicht bereit 15min alleine zu gehen, und da sie in der nähe wohnt, da kann ich schon nen klienen umweg machen. um 5 vor 8 sind wir meisten bei der schule.

      und jetzt wisst IHR :shhh: auch wie es bei mir morgens abläuft

      winni
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      @ Ronja
      Oh doch, das mit dem Red Bull war ernst gemeint. Ich mag keinen Kaffee. Also gibts bei mir Red BUll zum Frühstück. Am liebsten mit Brötchen oder so :wink:
      Naja mir muss ja keiner zusehen wenn ich morgend um halb acht mein Red Bull trink, von dem her wird auch niemandem schlecht :D
      Jaja jeder Mensch hat so seine Macken :whistle:
      Liebe Grüsse Shizo

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      hi,

      bei mir klingelt der wecker fast immer zwischen 7 und 8. kommt drauf an wann ich am vorabend ins bett bin. oder ich hab frühschicht, da klingelt mein wecker, um 5.40, aber das kommt eher selten vor.

      oder es kann auch sein, das der wecker gar nicht zum klingeln kommt, und ich von einer(oder gleich beiden) schlappermäuler abgeleckt werde. dann steh ich auf, wasch mich und zieh mich an, schau zu meiner badewanne, überleg ob die hundis es nicht noch ne halbe stunde aushalten und ich nicht erst ein schönes bad nehmen soll :think: nein, ich entscheid mich (fast) immer erstmal gassi zugehen. dann draussen angekommen, genies ich die ersten sonnenstrahlen und bin froh gleich rausgegangen zu sein. ( :rolleyes: ist wirklich jeden morgen so)

      dann nachdem ich mit beiden gassi war, kommt dann das bad oder die dusche und dann je nach schicht, arbeit oder sauber machen oder sonstwas.

      lg
      anja
      moin moin !

      7 h: wecker klingelt
      7:10 h: wecker klingelt
      7:20 h: wecker klingelt
      7:30 h: wecker klingelt - kerstin öffnet linkes auge
      7:40 h: wecker klingelt - kerstin öffnet rechtes auge, erschrickt zu tode, rennt los ins bad, stolpert über diverse katzen, pipi / haare kämmen / wasser ins gesicht / zähne putzen / katzen aus'm waschbecken jagen / deo / anziehen / losrennen und 15 min. zu spät zur arbeit kommen :whistle: :shhh: :oops:

      so geht's mir vor allem wenn meine katzen nachts nicht heim kommen und ich vor lauter sorge nicht schlafen kann.. !

      ich beneide von herzen jeden frühaufsteher! :eek:

      lg
      kerstin