Sammy gehts nicht gut
-
-
hallo xeni,
es geht bestimmt bald aufwärts.
drück die daumen, das sich shira nicht ansteckt. am besten schauen, das shira nicht von sammys schüssel nascht,
getrennte klobenutzung,
na ja wenn sie sich beschnuppern, schmusen, ablecken, da kann man garnichts soviel tun, sammy soll ja nicht in quarantäne.
ich hoffe es ist bald alles überstanden.
lg ute -
-
-
-
Hoi Ursi
Habe es gerade erst gelesen!Hoffentlich geht dieser Virus bald vorüber und ich drücke fest die Daumen, dass Shira es nicht auch noch bekommt!!
Wünsche Sammy ganz herzlich gute Besserung und knuddel ihn mal lieb von mir!
P.S. Kriegen das Wohnungskatzen?!Gestern und heute hat bei mir auch irgend eine erbrochen......
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
Hallo Xeni!
Ich habe überlegt und überlegt, was ich dir hilfreiches Schreiben könnte, aber es kam irgendwie nix zustande
Erst in diesem Moment ist mir eingefallen das am Samstag, als ich mit meiner Hexe beim Not-TA war, ein Kater mit exakt den gleiche Symptomen beim TA saß, später kam auch noch ein Hund hinzu
Die Beiden hatten auch "nur" einen Infekt, so wie dein Sammy, und es gab ein AB damit die Tiere wieder fit werden
Die Halterin des Hundes erzählte mir das es nicht das erste mal sei, das dieser das hat
Wie dem auch sei, es ist Gott sei Dank nichts schlimmeres und ich wünsche Sammy das er bald wieder auf die Beine kommt
Knuddel ihn mal ganz feste von mir
@Sybille
Besagte Katze beim TA war auch nur reine Wohnungskatze, man kann das auch mit den Schuhen in die Wohnung tragen oder sogar sein Tier selbst anstecken, was nicht unbedingt heißt das man selbst auch krank wird bzw. sein muss (wenn man genug Abwehrkräfte hat, überträgt man es eben nur :confused:)Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Hoi Ursi
Mensch war gestern nicht hier da ich Babysitten musste und was lese ich heute klein Sammy ist krankWie schon erwähnt wurde im Moment kommen auch bei uns sehr viele Tiere mit Viralen Infekten zu uns (mich hats auch erwischt). Sammy ist ein starker Kater leider hilft AB nicht wirklich bei einem Viralen Infekt da muss der Körper selber arbeiten.
Knuddel deine beiden Süssen mal von mir und Sammy wünsche ich ganz schnell gute Besserung.
Grüsse aus dem 25 °C St.GallenLiebe Grüsse Tamy
-
Hallo ihr lieben,vielen Dank an euch alle
Ich sehe das es aufwärts geht,er schläft nicht mehr die ganze Zeit sondern lauft schon wieder rum und ist auch wieder intressierter.
Gefressen hat er ein wenig,erbrochen bis jetzt nicht mehr
Als ich beim TA war,war da auch ein Hund der das gleiche hatte wie Sammy.
So nun hoffe ich auf ne ruhige Nacht.
Liebe grüsse Xeni -
Guten Morgen
Heute früh hab ich 2 häufchen mit erbrochenem gefunden und zwar unverdautes Diätfutterich weiss jetzt nicht ob es von Sammy ist?Aber diesmal denke ich ist es weil er hunger hat und geschlungen hat da die stücke nicht zerbissen waren sondern ganz am Stück
Ich hab jetzt nix zu fressen gegeben auch Shira nicht,ausser Diätfutter.
Sammy hab ich noch Tröpfchen gegeben die ich vom Ta bekommen habe gegen das übergeben.
Liebe grüsse Xeni -
Guten Morgen Xeni,
ich hoffe, dass Dein Sammy wirklich nur wegen dem Schlingen erbrochen hat.
Ich denke, solch eine Virusinfektion ist auch nicht über Nacht weg.
Es wird sicher noch ein paar Tage dauern, bis er wieder richtig fit ist.
Ich drücke die Daumen, dass die Spritzen und Tropfen gut anschlagen und es ihm bald wieder besser geht.
Dicken Knuddler an Sammy & Shira. -
Moin Ursi,
mensch bin ich froh zu lesen das es "nur" eine Virusinfektion istund Sammy schon langsam wieder etwas fitter wird und nicht nur schläft
Drück feste die Daumen das er schnell wieder der Alte ist und vorallem das sich Shira nicht auch noch ansteckt
Das Erbrochene kam sicher vom flotten Fressen, denke ich auch
*festedaumendrück* das es auch so ist
Ganz liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Hallo Ursi,
was macht der Patientgeht es Aufwärts mit Sammy und erhohlt er sich langsam
wieder ? Hoffentlich hat er nicht mehr erbrochen
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hallo zusammen
Sammy geht es schon viel besser,er kann wieder Nahrung bei sich behalten
Er ist auch wieder Aktiv
Shira hat bis jetztkeine anzeichen von einem Infekt
Liebe grüsse Xeni -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0