Werbung?
-
-
Hallo Monsterranch!
Dann sag ich doch erstmal herzlich Willkommen bei uns
Du redest wohl von der Pedigree Werbung?
Mal ist sie da, mal nicht, aber wenn sie das ist kommt sie leider immer wenn du eine neue Seite öffnest
Das Forum lebt von dieser Werbung, deshalb muss das leider sein, aber es geht auch wieder vorbei und dann kommt nicht unbedingt wieder solch ein Fensterchen was sich immer und immer wieder öffnet.
Leider können sich die Betreiber nicht aussuchen welche Werbung geschaltet wird
Jedenfalls hatten wir hier schon schlimmere, die einem am lesen behindert hat usw. aber Pedigree tut das ja Gott sei Dank nicht
Man klickt sie weg und gut is.
Sorry @Patrick, das ich dir deine Arbeit geklaut hab(bin gerade im Schreibwahn :D)
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Macht nix, Goldi. Bin momentan nur alle paar Tage mal kurz da und auch schnell wieder weg. Bin auch nicht im Büro, habe gerade privat einiges um die Ohren und kaum Zeit online zu sein. Ab nächsten Mittwoch sollte sich das wieder ändern.
Die Werbung müsste übrigens von Sonntag auf Montag verschwinden, wenn ich mich recht erinnere. Alle Angaben ohne Gewähr
Falls es noch ein paar lesen, die mir eine PN in letzter Zeit geschickt haben: Bei mir müsst ihr momentan Geduld haben. Wenn ich ein paar Tage nicht antworte ist das keine böse Absicht, sondern Zeitmangel.
In wichtigen Fällen wendet euch doch einfach an rebecca
Bis die Tage,
Patrick -
sicher lebt n Forum von Werbung, aber das hier is IMO keine akzeptable Werbung. Die haengt mitten im Bild, man muss sie bei jeder Seite wieder wegklicken, und sie geht auch nicht weg, wenn man sie einmal in Sithes Namen angeklickt hat. Dieser Werbung is fuer mich ein Grund , dieses Forum nicht zu besuchen, genauso wie diese daemliche Katze, die die Ladezeiten behindert. Dann doch bitte irgendwo am Seitenrand oder so, wo sie immer da is, aber net so n selten daemliches Fenster, dass staendig immer wieder mitten im Bild haengt...mein Blog
"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
- Sieben -
Dieser Werbung is fuer mich ein Grund , dieses Forum nicht zu besuchen, genauso wie diese daemliche Katze, die die Ladezeiten behindert.
wie schön das dich da keiner zwingt hier zu sein
ich find die werbung gar nicht so schlimm und die felix-katze war nach gewisser zeit echt witzig>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()
-
joah schon klar, Neue sin ganz boese, und die Elite bleibt lieber unter sich
NDT
mein Blog
"Die Welt ist schön und wert, dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
- Sieben -
joah schon klar, Neue sin ganz boese, und die Elite bleibt lieber unter sich
NDT
das hat mit elite nix zu tun, und ich denke, ich spreche im namen von allen, neue sind hier sehr willkommen.
aber wenn es jemanden wirklich stört dann soll er sich überlegen ob ihm das forum das wert ist und wenn ihm es das wert ist, kann man das auch übersehen.>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
Also ich muss sagen, mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt das Fenster wegzuklicken
Es gibt doch wirklich schlimmere Sachen, über die man sich aufregen kann.
Es gehört halt dazu, dafür haben wir ein tolles kostenloses Forum.
ich werd bestimmt nicht wegen der Werbung aufhören hier zu sein.
Molly & Kali -
-
-
Also, wegen der Werbung nicht mehr ins Forum? Das ist ja wohl übertrieben, aber wie schon gesagt, man muss ja nicht ins Forum. Ich ärger mich zwar auch darüber, aber mehr wegen der langen Ladezeiten, trotzdem ist mir das Forum hier wichtig.Meine Rasselbande:
Kuschel, Pushkin, Nala, Luigi(ich hoffe sehr, daß wir Dich bald wieder haben) und Purzel
-
-
-
Also ich finde Ihr solltet die Werbung ein bisschen nutzerfreundlicher aussuchen. Das Wegklicken nervt, aber man gewöhnt sich dran (wenn auch zähneknirschend *gg*) - in dem Fall wenigstens eine Werbung, die man Wegklicken KANN, wir hatten hier ja auch schon andere...
Aber ein Banner der das Layout komplett über den Haufen schmeißt, sorry, das geht gar nicht.
Grüße
Tina -
Man kann es leider nicht jedem recht machen
Ich stell mir das verdammt schwer vor, für Rebecca und Patrick, die Werbung so ein zu bauen das es einigermaßen Nutzerfreundlich ist
Ohne Werbung geht es nicht und dann kommen noch die ganzen Klagen hier...
Ich glaube nicht das sich keine Gedanken darüber gemacht werden, anderer seits muss es leider sein - das Forum kostet eben auch Geld
Ich finde den neuen Banner überhaupt nicht schlimm, und das aus dem ganz einfachen Grund das er NUR auf der Startseite auftaucht, dort hält man sich doch am seltensten auf (bei mir ist das zumindest so :wink:)Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
Hallo Tina,
was meinst du denn mit "Ein Banner der das Layout komplett über den Haufen schmeißt"? Wir haben auf verschiedenen Systemen getestet und nie gab es Klagen. Auch hier ist deine Beschwerde bisher die einzige.
Was genau ist bei dir zerschossen?
Und dann noch was generelles: Wir suchen uns die Werbung nicht aus. Wir haben auch keinen Einfluss darauf, welche Werbung der Kunde anliefert. Klar könnten wir sagen, das wir generell keine Layer-Kampagnen mehr annehmen, aber die bringen nunmal am meisten Geld.
Grüße,
Rebecca -
-
Hallo Tina,
bei einer Auflösung von 1024*768 reicht der platz noch vollkommen aus. kleinere auflösungen verwenden nur noch unter 4% der User insgesant. Da können wir dann leider keine Rücksicht mehr drauf nehmen.
Und Nein, Werbung kann man sich nicht aussuchen. Jedenfalls nicht, ohne deutliche Einbußen zu machen. ich weiß ja nicht, ob du schonmal mit Agenturen oder Vermarktern zusammen gearbeitet hast, aber so läuft das leider nicht. In den meisten Fällen haben wir mit den Endkunden überhaupt keinen Kontakt. Die Werbemittel werden angefertigt, wenn noch gar nicht bekannt ist, wo die Kampagnen überall laufen. Wenn einem das Werbemittel dann nicht in den Kram passt, dann hat man eben Pech gehabt.
Viele Grüße,
Rebecca -
Ich finds halt schrecklich wenn von der Forenbreite 10% für Banner draufgehen. Ich persönlich kann mich mit Layoutänderungen noch weniger als mit Popups anfreunden.
Aber ich hab ein anderen Problem, liegt warscheinlich wieder mal am Netscape. Ab und zu kann ich in den Foren keinen Thread anklicken. Ich muss dann manuell ein Flash starten (die Felixkatze) und wieder stoppen. Danach kann ich weider klicken. Das passiert, wenn oben gar kein Felixbanner ist, ich vermute entweder sind die Haltbarkeitszeiten verwurstelt oder es bestehen noch Sourcereste des Felix...?
Grüße
Tina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0