Name gesucht

Name gesucht

Hi,
      ich habe letzten Freitag nun endlich meinen süßen abgeholt und bin total Happy, aber mir fehlt noch ein Name - also helft mir bitte!

Es geht um einen Isi-Shetty-Mixhengst. Er ist ein Rappe mit weißen stichelhaaren am ganzen Körper und einem kleinen Stern auf der Stirn. Den Stern sieht man allerdings nie, weil er von einem enorm üppigen Schopf verdeckt wird. Überhaupt hat er eindeutig die Mähne und die Statur eines Isländers, nur der Kopf sieht mehr nach Shetty aus. Früher, die ersten zwei Jahre seines Lebens hieß er nur Schwatter - also Schwarzer und im letzten Jahr hat er den Namen Racker gehabt. Eigentlich passt Racker auch ganz gut, er sieht eben nicht nur freh aus, er ist es schon auch und etwas "vorlaut" ist er ebenfalls, aber Racker ist so ein weit verbreiteter Name... Wie mein Mann gern anmerkt: "Jedes dritte männliche Pony heißt Racker." Und soooo falsch liegt er damit ja nicht.
      Also gebt mir Tipps und anregungen, der kleine soll doch nicht ewig nur "Dicker" oder "Süßer" heißen. Einzige Bedingungen die ich an einen Namen stelle - er sollte kurz, prägnant und vor allem etwas ungewöhnlich sein.

Und hier seht ihr das Schnuckeltierchen dann auch noch mal:
      Bilder
      • racker1.jpg

16,03 kB, 301×372, 100 mal angesehen

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BienchenMaja“ ()

Loki, Gott des Schabernack, Gott der List, Gott des Feuers und Gott der Verwandlung.
      Er verwandelt, in eine Stute. Naja, ich denke Hengst würde ehr passen, da er "Männlich" war/ist.
      Aber Loki ist mir spontan eingefallen als ich ihn gesehen hab :wink:
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Osiris ist mir grade spontan eingefallen, als ich shizos post gelesen hab, aber der name passt ehr zu warmblütern...

das pony von unseren nachbarn hieß "Alf" und so ziemlich ähnlich aus...

Merlin und Poldy finde ich als namen auch ganz ok.
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Wir haben aus "Tommy" jetzt Timmi, bzw. Timm gemacht. Endlich hat der Süße auch einen Namen, den er jetzt bis an sein seeliges Ende (welches hoffentlich noch in sehr weiter Ferne liegt) haben wird!

@ Karen:
      Danke, ja er ist schon Süß, bin auch vom ersten Moment total verliebt gewesen.
      Hatte ich dir eigentlich schon zu deiner Ronja gratuliert? Hab grad das ganz ungute Gefühl das vergessen zu haben :oops: Da du es hier sicherlich auch sehen wirst:
      Gratuliere ganz herzlich zum "Familienzuwachs"!!!

Maja

Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BienchenMaja“ ()