AVANIO Wer hat damit zu tun gehabt???

AVANIO Wer hat damit zu tun gehabt???

Hallo!

Und zwar folgendes.
      Bevor wir DSL bekamen, hatten wir ein stinknormales Modem und haben uns immer über den Smartsurfer eingeloggt bzw. über Call by call telefoniert. Jetzt haben wir ja schon seit letzen sommer DSL. Auf meiner heutigen Rechnung von der Telekom, wo ja nur die normale Grundgebühr abgebucht wird und eigentlich nicht mehr sehe ich dass eine Firma Namens callando Telecom - avanio Internetanbieter 4,50 (ohne MwSt) abgebucht hat. Natürlich zu unrecht. Ich könnte :sick:.

Hat jemand auch damit erfahrung gemacht? Auf der Homepage von avanio kann man die Mitgliedschaft kündigen die man durch einmaliges einwählen über diese Nummer abgeschlossen hat. Ich weiß nicht was ich machen soll. Was meint ihr?
      Ich würde mal bei der Telekom nachfragen und es dann auf der HP von Avanio kündigen.
      Wenn es nicht gebraucht wird!
      Aber irgend jemand bei euch muß deren dienste ja in irgendeiner Form in Anspruch genommen haben, sonst würden die es ja nicht bei euch abbuchen.

lg Vanessa
      Soweit ich jetzt recherchiert habe ist es eben so, dass man mir einmaligem einwählen einen Vertrag abschließt, was aber nirgends stand. Hab mich immer über den Smartsurfer eingewählt und da war diese nummer wohl dabei. Beim Smartsurfer stand dann aber nie mit dabei dass man Folgekosten hat, obwohl das eigentlich angegeben wurde.
      Die Telekom sagte mir vorhin am Telefon sie seien nicht zuständig.