Zwei neue Mitbewohner

Zwei neue Mitbewohner

Huhu,
      gestern konnten wir endlich unsere zwei neuen Katzen abholen und heimbringen. Bisher läuft alles sehr gut, ausser, daß sie noch nichts gefressen hat bisher (soweit wir es mitbekommen haben). Dafür wird das Katzenklo benutzt, der Kratzbaum bis zur Zimmerdecke erklommen, das Sofa wird wieder zur Spielwiese umfunktioniert - hach, es ist herrlich :dance: :dance:

Mit den Namen für die zwei sind wir noch nicht ganz entschlossen, momentan heissen sie Sunny (sie) und Peewee (er). Sie sind 12 Wochen alt.

Hier erstmal ein Foto von ihr:
      Bilder
      • klein_1.jpg

20,03 kB, 300×191, 224 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myrielle“ ()

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :clap: :dance:
      Die Beiden sind wirklich wunderschön, und die Fotos sind ja mal der absolute Oberhammer!
      Die sind soooooooooo toll, deine Miezen sitzen da wie Fotomodels und die Bilder sind gestochen scharf :surprise:
      Hast du eine spezielle Kamera oder so?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ein oooooooooooooh! Sind die süß! Konnte ich mir einfach nicht verkneifen, als ich die gesehen hab.
      Die Bilder sind echt Hammer und die Katzen auch!
      Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden Süßen. Mögen sie euch ganz viel Glück und Spaß bringen, die Süßen.
      Kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen :D :drool:

Grüße
      Johanna
      Hallo Myrielle,

herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Nachwuchs.
      woooow sind echt zum *dahinschmelzen* :angel:
      Wünsche dir viel Freude mit den Beiden und bitte noch mehr von den tollen Fotos :pray: :pray: :D

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      *Schnurr*
      Die zwei sind British Kurzhaar-Katzen. Eigentlich wollten wir gaaaanz normale Hauskatzen, aber dann sind uns diese zwei dazwischengekommen :D :D
      Hm, also Sunny zeigt sich ganz schön frech, da würde mir ein 'frecherer' Name noch eher gefallen, aber momentan fällt mir keiner ein, also bleibts erstmal dabei.
      Zum Glück hat auch sie inzwischen Fressen zu sich genommen, das hat mich jetzt mal sehr beruhigt - die Menge dann allerdings gleich Oo, hoffentlich hat sie nen gut trainierten Magen. Erst 24 Stunden nichts essen und dann gleich solche Mengen :eek: Naja, typisch Frau halt.
      Er ist da eher gemächlicher und frisst den ganzen Tag :rolleyes:
      Äh, meine Kamera ist eine Nikon D1X, ohne jetzt prahlen zu wollen, ein Profi-Stück. Ich hab früher freiberuflich Konzerte und Motorsport fotografiert, da kam es auf schnelle Schüsse und gestochen scharfe Bilder an, meistens zumindest. :lol:
      Aber wir hatten auch glück mit diesen 2 Fotos, denn ohne Blitz muss man ja doch recht lange belichten, aber diesmal hatten die zwei wohl grad keinen Bewegungsdrang.
      Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden :dance: :dance:
      Also, falls es dir hilft, von wegen Namen.
      Unsere drei heißen nach Städten.
      Aberdeen (kurz "Abby" passt perfekt^^)
      Brighton
      Chester
      Vielleicht fällt dir ja spontan irgendein passender Stadtname ein, der auch passen würde. Ansonsten bin ich da ziemlich schlecht, bin froh, dass mit für Abby einer eingefallen ist :whistle: :D
      Hi,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu den beiden Zuckerschnuten :clap: :dance:.

Sie sind wirklich sehr hübsch und die beiden letzten Bilder sind klasse :dance: :clap:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007