"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
Man gut mein Auto hat nen besseren Wendekreis
keine einzige lücke getroffen, dafür aber alle autos
>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
Totalschaden
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Mein Ergebnis waren 35%. Bin immer mit den Tasten durcheinander gekommen.
LOL Da ging ja mal gaaar nixx =) Immer die Alarmanlagen Huihui... Na wenn das dieses Jahr auch so wird, wenn ich Führerschein mache.. Halleluhja
Original von Steffimausy
LOL Da ging ja mal gaaar nixx =) Immer die Alarmanlagen Huihui... Na wenn das dieses Jahr auch so wird, wenn ich Führerschein mache.. Halleluhja
Glaub mir in echt ist es 1000x leichter einzuparken.
ehm.. ups also in wirklichkeit parke ich viel viel viel besser ein
es ist zwar nicht sehr real aber ich finds irgendwie lustig! *gg*
Liebe Grüße Rosa
A true friend leaves paw prints on your heart
Zum Glück hab ich ne Ausrede : noch nichtmal Fahranfängerin :D.
Naja, bei mir gings wirklich knapp, mit 30 %, hauptsache mein Prüfer verlangt nicht so ne enge Lücke von mir
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Ich habs geschafft!
*freu*
mit 70%!
P.S. Man braucht 65% um zu bestehen!
Liebe Grüße Rosa
A true friend leaves paw prints on your heart
Freu
83 %
Und das mit 15
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Ich habs auch geschafft...mit 75 %
Aber wenn ich so wie ich da geparkt habe auch im Straßenverkehr parken würde, mir würde sofort ohne Kommentar die Pappe weggenommen
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher
Albert Einstein
ich fahre jetzt schon so lange Auto und kann sehr gut einparken, aber heute wohl eher nicht glatt durchgefallen
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
naja muss wohl nichts zu sagen, ne...
*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
Juhu!! 77%!! Obwohl ich nichtmal Autofahr!!! Sooo cooool! *freu*
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
Hi @all,
ich war gerade bei der Polizei....habe meinen Führerschein abgegeben,bei meinen Einparkkünsten war es besser für alle Beteiligten :D.
L.G. Felix
Leider ist mein PC in der Firma für solche Spielchen immer zu langsam.
Wenn ich eine Bewegung mache, bekomme ich sie immer Zeitverzögert auf dem Bildschirm zu sehen.
Daher habe ich auch nicht bestanden!! Und das wo ich doch selber auch schon 15 jahre Unfallfrei fahre!
Hauptsache das hat keiner gesehen!!
Heeey, nun hats bei mir auch geklappt *g*
Drückt mir mal die Däumlein, dass es in Realität auch so gut klappt. Nächsten Dienstag melde ich mich bei der Fahrschule an.. Werde dann Begleitetes Fahren mit 17 machen