Haben Kaninchen spaß beim sex ?

Haben Kaninchen spaß beim sex ?

guten tag alle zusammen ...

ich hätte da ma ne ganz doofe frage^^
      haben kaninchen spaß am sex ? Oo
      würd mich doch ma interresieren ob ich nich ma mein kaninchen weibliche gesellschaft anbieten sollte....natürlich nur ein weibliches kaninchen^^
      kA was ihr so denkt

--------------------------------------------------------------------------------------
      HF & GL MFG R3bnik
      Hallo,
      ich denke nicht, denke das es nur der Fortpflanzung dient...
      Sag mal was für ein Geschlecht hat denn dein jetziges Kaninchen??

lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Wenn du nur ein männliches Kaninchen hast, dann solltest du ihm auf jeden Fall ein weibliches Kaninchen anbieten. Allerdings nicht damit die Sex haben, sondern weil Einzelhaltung von Kaninchen absolut artwidrig und somit Tierquälerei ist. Aber selbstverständlich sollte der Rammler vorher kastriert werden.

!Go Vegan!
      Alle Beiträge, welche nichts mit dem Thema zu tun hatten und auch keinen Hintergrund hierzu hatten, wurden von mir entfernt.

Bitte haltet Euch doch beim Thema, denn weitere und nicht ernstgemeinten Beiträgen dieser Art, werde ich sofort wieder entfernen :D :oops: :D
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Hi,
      deine Frage kann ich auch nicht beantworten, da ich die Kanninchensprache nicht kann :oops:. Allerdings rammelt Mini (Kanninchenbock) obwohl er zwei mal kastriert wurde unsere Maxi immer noch. :eek: Es war eine Zeit sogar nötig ihm weibliche Hormone zu sprizten da er Maxi total wund gebissen hat. :evil: Ich wei0 nicht ob dir dieses weiter hilft. :D
      Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Also ich glaube schon, dass es Tiere gibt, die sehr wohl aus Spaß am Sex, Sex haben...bei Affen zum Beispiel ist das ständige aufeinander hängen doch nicht mehr nur im Rahmen der Fortpflanzung! Ich glaube, die Tiere die aus Instinkt Sex haben, halten sich da ja an feste Zeiten (nur im Frühling oder so...), damit der Nachwuchs auch Chancen zum überleben hat. Und mit Verlaub: Kaninchen sind doch auch solche "Ganzjahrespopper"...haben bestimmt auch Spaß dran (wobei es natürlich auch wirklich immer viel mit Rangordnung zu tun hat)

LG
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D