Muß euch jetzt mal was fragen - aber seid ehrlich mit mir - ja?

Hallo Tini,

also ich bewundere das schon auch, fünf Hunde zu managen :cool: !!!

Wir spielen auch immer wieder mit dem Gedanken uns evtl einen zweiten zu nehmen, und haben vor der Aufgabe schon Respekt... :rolleyes: deswegen ists bisher bei unserem Paul geblieben...

Aber ganz ehrlich- ich würde den kleinen Knoppers in super-gute Hände vermitteln ihn aber an deiner Stelle nicht selbst behalten.
    Wie du schon sagtest, reichen jetzt manchmal kaum die Hände um jeden abzuschmusen...
    Außerdem ist bei einem vier Monate knirps unendlich viel Geduld in Sachen Erziehung usw gefragt.
    Und der letzte Grund dagegen wäre für mich, dass er wirklich sehr groß zu werden scheint... Futter, Reaktionen der Umwelt sind auf einen großen Hund auch manchmal anders als auf nen Kleenen usw

Wenn du es machen willst, Hut ab. Ich würde bei Fünfen aber eine rigorose Grenze ziehen.
    Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
    Ich hab nicht viel bis zu gar keiner Ahnung von Hunden. Aber ich musste schon schmunzeln als ich das alles gelesen habe
    und so ganz kann ich meine Klappe dann doch nicht halten. :wink: :D

Hm, vielleicht sollte ich mir ja auch mal einen Mann zulegen der mir in den Arsch tritt

Ja, DAS wäre doch mal ne Anschaffung. :D
    Oder nimm einfach Knoppers. Da hast du nen Kerl an deiner Seite, der vielleicht bei jedem nächsten möglichen Hund sein NEIN abgibt. :D :wink:

Original von Tini
    Futter ist kein Thema - das krieg ich auch noch gebacken!

Im wahrsten Sinne des Wortes. :D :lol:

Bisher gibt es wirklich keine Anfragen für Knoppers

Ein Zeichen!?!? :D

Wie gesagt, ich kann dir nix raten.
    Kann mir nur vorstellen, was es für ne blöde Situation ist
    und hoffe du findest ne Lösung mit der du glücklich bist, egal wie die ausschaut.

LIEBE GRÜßE
    von CHIppi und KAlin

Huhu!

Ok Leuts - ich habe mich heute eindeutig enschieden KEINEN neuen Hund mehr aufzunehmen!

Bei FÜNF eigenen muss einfach eine Grenze sein! Das bin ich meinen Süßen schuldig - und letztendlich auch meinen Nerven!

Jini braucht mich noch sehr - das merke ich - sie geht sonst aus dem Ruder mein kleiner süßer Räuberhund - und stellt allen möglichen Quatsch an vom Traktoren jagen bis zum was weiß ich nicht alles!

Sie ist halt einfach ein Biest ein kleines freches!

Aber eben MEIN BABY und damit Lieblingsbiest - lach und ich brauch sie so unmöglich wie sie ist!

Da ist ja Knoppers direkt mal langweilig dagegen...lach!

Nönö - kein 6. Hund und außerdem möchte ich ja weiterhin Pflegehunde aufnehmen können - und mit sieben Hunden durch die Landschaft ziehen - hm - ich weiß ja nicht...

Hab jetzt meinen Verstand mal wieder eingeschalten und sachlich nachgedacht!
    Ich hab zur Zeit schon zwei Hunde nervtötend an der Schleppleine: Bonita die zur Zeit ihrem Jagdtrieb fröhnt und garnicht mehr davon abzukriegen ist und Nuki die irgendwie so unerziebar und stur ist, dass sie ohne Schleppleine halt einfach so durch die Gegend streifen würde und nur dann kommt wenn es ihr grad mal wieder einfällt!

Dazu muss ich Jini gut im Blick haben die ja Junghund live allen möglichen Mist im Hirn hat!

Lisa braucht auch wieder extra Zuwendung weil ihre Pfote wieder auf ist und ich sie täglich mehrfach verbinden muss und Kelly - von der will ich mal garnicht reden - ist nur peinlich dieser alte Hund!
    Je oller je doller sag ich da nur...

Und DA noch nen sechsten Hund dazu - nö - dann müsste man mich eigentlich direkt in die Klapse einliefern...jaja

Also NEIN, Knoppers sucht nach wie vor einen geilen Platz - und den werden wir schon noch finden!

Liebe Grüße

Hilde
    :wink:Gute Entscheidung!!

So wie du deine 5 in letzter Zeit beschrieben hast, scheinen sie z.Z nicht ganz einfach zu sein Jagdtrieb... andere Leute....

Ich denke deine 5 haben schon eine knapp bemessene Zeit mit dir, jeder einzelnt, das sollte nicht noch kürzer werden!
    Ein 6ter ist wirklich zu viel!Damit tust du denke ich keinen von den 6 einen Gefallen bisher! ;) Knoppers wird schon noch ein schönes zuhaus finden, wo seine Besitzer viel Zeit mit ihm verbringen werden!!

Liebe grüße!
    Liz Nana und Fila
    www.hundemix.de.vu
    Hi White Lady !
    Tini wurde leider raus geschmissen ,da sie anscheinend ihre Meinung zu sehr kunt tat,was ich übrigens ätzend finde --zugetraut hätt ich ihr das aber auch ,denn sie war wirklich jemand der Ahnung von Hunden hatte :clap:
    L.G.Melanie
    habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
    Das bewundere ich echt, wenn ich lese wieviele Hunde ihr alle habt, mir viel es so schwer meine Welpen berzugeben, aber ich muss ja auch den Lebensunterhalt verdienen und ich frage mich wie ihr das finanzieren könnt, bei uns kostet ein Hund 25 € Hundesteuer pro Quartal und ich habe zwar oft mal einen meiner Hundekinder zu Besuche wenn die Besitzer in Urlaub sind, (ich fahre seidem ich meine habe nicht mehr in Urlaub, weil ich sie nicht mitnehmen kann) oder so aber da merke ich schon das eine gewisse Eifersucht bei meiner ist, wenn sie nicht meine ganze Aufmerksamkeit hat. Aber es passt schon ich bekomme das gebacken. Mich würde interessieren, wie bekommt ihr das finanziell hin und wohin mit den Hunden wenn ihr arbeitet?
    Oma Waldi
    besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
    Ist echt ein süsser Kerl.
    Aber fällst Du dann als Pflegestelle aus ?
    Ich hatte auch mal eine 5. Hündin in Pflege. Wir wollten sie auch sehr gerne behalten, haben aber dann bemerkt, das unsere anderen 4 nicht mehr die Aufmerksamkeit bekamen, die sie verdienen.
    Wir haben sie dann schweren herzens und unter Tränen ihren neuen Menschen übergeben.
    Wir haben noch heute einen tollen Kontakt und es geht der Süssen echt gut.
    Wenn es für Deinen süssen einen guten interessenten gibt, gib ihn wieder her.
    Es kommen sicherlich noch einige Pflegehunde, die mann behalten möchte und alleine denke ich ist man mit 4 Hunden 100% ausgelastet, wenn man ihnen gerecht werden will.

LG

Doofeganz