fragen zum Rotlicht....

fragen zum Rotlicht....

Hallo ....
      mal ein paar fragen zum rotlicht, meine Tierärztin hat mir schon ein paarmal gesagt ich soll meine katzen unters rotlich legen, nur hab ich keines. nun meine frage hat jemand damit erfahrung , wo gibts die, was kostet sowas ... und so weiter...
      freu mich schon von euch zu lesen...
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
      naja so speziell eigentlich nix... die kleine bei der wir es gebraucht hätten is leider gegangen aber meine kleiner perser kackert sich immer etwas ein und und dann muß ich ihn halt baden, ich dachte vielleicht für ihn wäre das auch nich schlecht nach dem baden dann hat er warm genung....
      Hallo,

ich selbst benutze ab und an mal ein Rotlicht. Mein Kater fand das irgendwie prickelnd und hat sich anschließend auch neben dem Licht zum schlummern gelegt. :cool:
      Man sollte aber nicht länger als 10-15 min davor verbringen, steht aber auch in der beiliegenden Bedienungsanleitung.
      Ein Rotlicht bekommt man ab und an bei den Sonderaktionen im Discounter (9,95 € ) Ansonsten schau mal bei ebay, im Kaufhaus oder im Sanitätsgeschäft. Letzteres wird am teuersten sein :think:

EDIT: Darauf achten, das die Katze nicht direkt ins Licht schaut, ist schädlich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

ja hab ihm schon etwas fell geschitten aber wenn er durchfall hat ist das auch nich wirklich hilfreich vorallem wenn er dann immernoch neidappen muß... und den schwanz neihängen... naja danach darfer dann immer ans bäuchle von mir schnuggeln , das er warm hat , aber da werd ich mal guggen bei ebay.. danke schon mal...