Neue Delikatessen entdeckt von meinen Fellnasen

Neue Delikatessen entdeckt von meinen Fellnasen

Hallo Alle,

meine Fellnasen haben mich heutemal wieder überrascht..........

Normalerweise klaun sie Wurst, am liebsten Mortadella oder geräucherten Fisch vom Teller, wenn er mal draussen steht,aber Dosie ist ja lernfähig und stellt den Teller in den Kühlschrank,oder deckt den Teller ab.
      Heute hatte ich ein Töpfchen Nudeln(unabgedeckt, da noch nie Intresse)draussen stehn, Mäxchen schnüffelt dran, klaut sich eine und frisst sie halb auf. :eek:
      Danach kam der abgedeckte Teller dran,Käse (auch noch nie intresse)
      wurde probiert..................... :evil:

Also werde ich alles, was nicht gut für die Fellmäuse ist weiterhin in den Kühlschrank tun müssen ,auch wenns nur für 1 Min. ist............

Liebe Grüsse

chaosqueen
      :evil:colormittel
      Hallo Chaosqueen. :smile:..Das kenne ich nur zu gut.... :evil:..Meine Katzen fressen alles,was nicht Nieht und Nagelfest ist.... :doh:...Von Pfannkuchen ,Nudeln bis Mäusefutter..... :sick: :whistle:....Ich muss auch alles wegtun,bzw retten,damit ich auch noch was abbekomme.... :rolleyes: :D..

Liebe Grüße yvi
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hi Alle

Früher war es "nur " Mortadella, hinter der sie her waren, aber weil sie die nicht mehr bekommen, müssen sie der Dosine irgendwie zeigen, wie verhungert sie sind................und Moritz schaut, ob ich auch die Wahrheit schreibe..............
      Nur gesundes Fressen scheint ihnen nicht zu reichen,grins
      :evil: :tongue:

Liebe Grüsse

chaosqueen
      tja das kenn ich mittlerweile auch :rolleyes: ...eigentlich mag meiner gar nichts was nicht mit seinem Dosenfutter zu tun hat oder Gulasch...aber vor ein paar Tagen hab ich Frikadellen mit Püree und Sosse gemacht und mir einen Teller noch für abends zurechtgelegt...so naiv wie ich halt bin dachte ich an nichts böses und bin an den Pc und hab den Teller auf meinem Küchentisch stehengelassen...Mein kleiner Motzaffe mag ja schliesslich nichts an Sachen die bei mir im Kühlschrank sind...Tja bin dann abends gemütlich in die Küche gewatschelt und :eek: mein Teller war zu DreiViertel Leer! Er hat meine Sosse meinen Püree und meine beiden Frikadellen verspeist :oops: :evil: das einzigste was er mir über gelassen hat war ein Berg von ausgespuckten Zwiebeln die in der Frikadelle waren :dance: wenigstens das...denn sonst hätte er wohl bestimmt ne menge aua gehabt...tja seit dem PASSE ICH BEI ALLEM AUF!Denn seiner Meinung nach müsste ich ihm den ganzen Tag zufüttern dabei frisst er echt totaaaal viel :|

Naja Ganz liebe Grüsse
      Sonja
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Hi Mausi,
      das ist ja noch garnichts, die beiden Minis haben meinem Schatz mal Gulasch vom Teller in richtigem Teamwork geklaut(er hat ja so ein gutes Herz und hat ihnen immer Motadella gegeben)aber Schatz ist ja noch lernfähig ,ab da war Schluss mit Mortadella................. :confused:

Liebe Grüsse

Chaosqueen
      nudeln - auch nudelsuppe - , salzletten, chips, honigbrote, tzatziki, ketchup, majo, ..... wenn meine drei so könnten, wie sie wollten, würden sie uns zweibeinern gar nichts mehr lassen. meistens bin ich aber schneller, als meine bande. fehlt mir noch, dass ich mich über ihr futter hermachen müsste!!!
      Original von Sweethearts15928
      Hallo Chaosqueen. :smile:..Das kenne ich nur zu gut.... :evil:..Meine Katzen fressen alles,was nicht Nieht und Nagelfest ist.... :doh:...Von Pfannkuchen ,Nudeln bis Mäusefutter..... :sick: :whistle:....Ich muss auch alles wegtun,bzw retten,damit ich auch noch was abbekomme.... :rolleyes: :D..

Liebe Grüße yvi

Lach... und ich dachte nur unsere Daisy ist sooooo verfressen! :lol: :rolleyes: echt aber wirklich alles schnapt sie sich, wenn Dosi mal was vergessen hat einzupacken oder in den Kühlschrank zu stellen... :lol: :evil: wenn wir allerdings essen sitz sie artig und mit so'n "Hundeblick" da und wartet bis mal was runterfällt...und manchmal kann ich diesen Blick einfach nicht wiederstehen und gib ihr nen kleines Stückchen Wurst... :rolleyes: :wink:
      Das ist unsere Ronja :D

Wenn es bei uns zum Frühstück Eier gibt, ist Jim Beam nicht weit. Er braucht nur zu hören wenn das Ei aufgeschlagen wird, da muß man schon aufpassen das er nicht reinbeißt. Dann bekommt er schon mal ein kleines Stück. Als was für ein Feinschmecker Davidoff sich entwickelt, müssen wir abwarten.
      Jim BeamDavidoff
      Das kenne ich auch alles:D
      Wir wollten mal Hühnchen machen und haben so nen eingeschweisten gefrorenen Vogel gekauft. Dachte auch den kann ich so stehen lassen und über Nacht auftauen lassen weils ja eingeschweisst war. Pustekuchen, am nächsten morgen war der Vogel in der ganzen Wohnung verteilt><
      Hab mich tot gelacht, aber mein Freund fand es nich so witzig, weil statt Fleisch gabs dann Nudeln :lol:
      Ich sage nur Brot,Brötchen,Kuchen :evil:

Nele,Monty und Josey ,alle drei klauen mit Verpackung und schaffen es diese aufzubeißen um dann genüßlich zu kauen ...sogar Vollkornbrot oder Müslibrot ist nicht sicher vor ihnen.
      Sie haben es geschafft meinen Brotkorb (von Tupper diesen großen,kennt vllt. jemand) aufzumachen un das Brot daraus zu mopsen :angry:
      Habe also nen neuen sicheren Brotkorb kaufen müssen ,bin mal gespannt wie lang das dauert bis sie den aufbekommen. :rolleyes:

Olle Deibel die :wink:

Ach ja ,Mais wird auch aus dem Topf geklaut,da wird dann auch der Deckel abgeschoben ...also nix mehr draussen lassen ...
      Hallo,

Momo steht total auf Schinken.
      Das Geräusch wenn jemand eine Packung Schinken aufreisst lockt sie aus dem entferntesten Winkel hervor.

Was auch ganz toll ist: Milch die auf dem Herd warm gemacht wird um daraus Pudding zu kochen. Wenn Dosi da mal kurz den Herd verlässt um bsp. ans Telefon zeu gehen wird diese Unachtsamkit sofort ausgenutzt. Warme Milch ist halt ganz toll - auch wenn sie einem nicht ut bekommt.

Da fragt sich wirklich wer erzieht hier eigentlich wen.

Gruss Marina
      Soll euch nicht besser gehen als mir :angel: Katerchen frisst alles, was er kriegen kann, da kann man echt nix stehen lassen. SOgar das Wasserglas interessiert ihn, das wirft er um und leckt dann das Wasser... :rolleyes:
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane