TITANIC-Teil 2

TITANIC-Teil 2

Hallo ihr Lieben
      Ich hab grad eben von einem Bekannten einen Trailer bekommen.
      Also so wie es aussieht haben die tatsächlich nen zweiten Teil von Titanic gedreht.
      Aber seht selbst:
      vekay.com/titanic.html

Würdet ihr euch den zweiten Teil ansehen???

Gruß
      Lonni
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher

Albert Einstein

RE: TITANIC-Teil 2

:oops:
      Original von Lonni03
      Hallo ihr Lieben
      Ich hab grad eben von einem Bekannten einen Trailer bekommen.
      Also so wie es aussieht haben die tatsächlich nen zweiten Teil von Titanic gedreht.
      Aber seht selbst:
      vekay.com/titanic.html

Würdet ihr euch den zweiten Teil ansehen???

Gruß
      Lonni

Hallo,
      ich müsste mir erst mal den ersten Film ansehen :oops:
      Jannina
      Hey Lonni

der Trailer ist kein Ausschnitt aus dem neuen Film, sondern Zusammenschnitte einiger Filme (wo eben der Leo mitspielt) So stellen sich die Filmemacher einen etwaigen 2ten Teil vor. Wobei ich das sehr interessant finde, vllt sollte ich Teil I auch mal anschauen :wink:
      @ Felix
      Klar haben wir darüber gesprochen, doch da ging es um den Eisberg :wink::D
      Aber da wußte ich noch nix von einem geplanten zweiten Teil :doh:

@fellini
      Das da Szenen aus anderen Filmen drin sind, is mir aufgefallen, zum Beispiel habe ich CON AIR und DEMOLITION MAN darin wiedergefunden.
      Aber trotzdem denke ich das niemand einen zweiten Teil von Titanic braucht, oder??
      Es kommt doch auch keiner auf die Idee nen zweiten Teil von Stalingrad zu drehen :confused:
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Albert Einstein
      Oh, bitte, verschont mich! :eek:

Wie oft soll dieses blöde Schiff denn noch sinken?
      Von Grund des Ozeans zum heißen Kern der Erde? Geht Kate dieses mal weigstens auch drauf, damit ein Teil drei gar nicht erst in Frage kommt?

Naja, wir werden uns dann wohl "Queen Mary" antun müssen, wo wir die herzzerreißende Lovestory von Kati Winsel und Leopardo Caprisonne bestaunen können... :rolleyes:
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      @ Lonni:

der Trailer is ne Low-Budget-Produktion von einigen Filmstudenten. Das sollte eher ein Kurzfilm werden, denn für ne 2stündige Kinoversion dürfte der Stoff wohl kaum ausreichen. Na ja, die Welt könnte schon locker auf Teil II verzichten. Ins Kino würde ich deshalb auch nicht unbedingt rennen.... :whistle:
      Sehen wir es mal so: Klein Leo als Eisblock in 4000 Meter Tiefe is auch nicht grad sehr real..und dann auch noch auftauen??:wink:
      Aber der Durchschnittskinogänger glaubt ja auch alles :D
      Anders kann ich mir den Schwachsinn nicht erklären, welcher aus Hollywood oder woanders her manchmal den Weg auf unsere Kinoleinwände findet :lol:

@fellini
      Ich dachte eigentlich immer das die Filmstudies was lernen....
      Vielleicht sollte man bei solch einem Studiengang mal die Grundsätze der Physik durchnehmen...würde uns einiges ersparen :wink:

Bleibt zu hoffen das es wirklich nur ein Low Budget Projekt bleibt :think:

Albert Einstein
      ich hoffe das ist nur ein gerücht!! ist er denn mit leonardo di caprio?? und wie kann man ein zweiten teil drehen wenn das schiff untergegangen idst? eine nacherzählung von einer anderen Überlebenden? naja, werd ich sowieso nicht gucken

LG winni
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Ich muß euch Enttäuschen, im TV haben sie das auch gezeigt und erzählt das irgendein Witzbold diese ganzen Teile verschiedener Filme zusammen gebastelt hat.
      Das ist einfach nur ein I-Net Video...mehr nicht!

Was sollte es bei Titanic für einen II.Teil geben?
      Jack ist Tot und auferstehen wird er wohl kaum :naughty: :wink:
      Original von nessi

Jack ist Tot und auferstehen wird er wohl kaum :naughty: :wink:

Sag sowas nicht! :wink:

Darf ich an Dallas erinnern. Der gute Bobby Ewing war 1 Jahr lang tot, als Pammy aufgewacht ist und festgestellt hat, dass das alles nur ein böser böser Traum gewesen ist.... :whistle: Bobbylein bekam mehr Ache und durfte "auferstehen". :lol: