ich hoffe, dass mir vielleicht jmd. von euch einen tipp geben kann.
mein kater ist vor ca. 6 mt ( november ' 05 )mir aus der hand gesprungen und, hat sich sehr komisch in der luft gedreht, ist auf allen vieren gelandet und hat sich sehr komisch verhalten. so als wäre er zum 1. mal in der w'ung. er war ganz vorsichtig und zögerte bei jedem schritt. war ganz veränstigt etc. so als hätte er einen geist gesehen! es war nichts passiert, seine reaktion kam plötzlich und völlig überraschend.
seitdem war er nicht mehr so richtig verspielt wie sonst, aber ich machte mir noch keine sorgen.
irgendwann tränte sein auge ganz schlimm und er sprang nicht mehr auf seinen kratzbaum weder hoch noch runter vom kratzbaum. und er war verschlafen die ganze zeit. lief nicht etc.
also ging ich zum ta, der sagte es sei eine bindehautentzündung. bekam salbe und das war's.
nach 2 wochen war das auge ok, doch er lief immer noch nicht, ging einfach schneller, vom springen immer noch keine rede.
ich wehcselte den ta. der neue ta bemerkte, dass er schmerzen hatte am rückgrat, schien nichts gebrochen. bekam tropfen 2 wochenlang und es ging ihm tatsächlich etw. besser. nach 2 wochen sollte ich es absetzen, gesagt getan. konnte sich immer noch nicht richtig abfangen mit den hinterpfoten beim springen! irgendwann begann er noch zu hinken. also ab zum ta, der rögnte ihn und nahm ihm blut ab. konnte nichts feststellen: doch mein kater kann sich nun nicht mal mehr mit den vorderpfoten bei der landung "abfangen" landet jedesmal ganz komisch. sprang vorher vom kratzbaum und landete auf der schnauze, schlug sich ein bisschen den voderzahn aus!!!!
er schläft nur, knurrt sobald man ihn berührt!!! vom spielen keine frage!!! sein auge tränt wieder, streiche ihm jeden morgen die salbe wieder ein, und gebe ihm wieder die tropfen, welche ihm vorher ein bisschen geholfen hatten, zeigen leider diesmal nicht unbedingt irgendeine wirkung

könnte mir vielleicht irgendjmd. helfen???
ich weiss, ich könnte mit meinem beitrag fast tolatojis" krieg und friesen" schlagen aber ich brauche einen rat oder jmd. der mich ein bisschen beruhigt...
ruf sobald es geht den ta an, aber bis dahin, falls das jmd. jetzt liest, wäre froh um jede mitteilung!!!
verzweifelte und total verängstigte
jasna