habe ja vor einer ganzen weile schon mal über meine mutter gepostet.
dass sie den armen welli alleine hält und absolut nicht artgerecht naja es hat alels nichts geholfen es ist zwar einer gekommen und hat ihn mtigenommen aber gelernt hat sie nciht wirklich.
nun hat sie mri gesagt, dass sie einen nymphensittich haben möchte und welche gesehen hat in ihrem neu eröffneten zooladen.
die haben dort ahnung meinte sie denn an den käfigen der vögel steht möglichst nur zu zweit, was ich aj schon mal toll finde, wa sbei vielen nicht ist aber ob die trotzdem ahnugn haben bezweifel ich.
nun gut, nun sagte sie, sie wole sich einen holen kostet 45 euro, ich sagte aber nru zu zweit dann wieder alleine werden die auch alt siehe damals meinen vogel.
naja gut habe ich einen anderen versuch gemacht thema käfig habe einen shcönen großen egsehen shcön hoch und so, naja sie meinte danke fürs angebot aber habe ja noch einen im keller.
ich finde der ist für einen welli schon zu klein aber für einen nymphi?
der ist ca. 62 cm hoch und 45 cm breit oder so, genau weiß ichs nicht.
da stekct man doch keinen nymphi rein und alleine schon garnicht!
und da sie vögel eh nie raus lässt fliegen wird der ja echt verkümmern warte schon bis der anfängt sich die federn auszurupfen armes tier.
ich sage mal,mir gefllen diese tiere auch, wnen ich sonst keine vögel mag, aber ich habe den platz nciht gebe ich zu also lasse ichs denn ich würde die auf jeden fall artgerecht halten, auch zu zwiet und so, denn als paart spart amn meist eh mehr.
nun bin cih echt sauer und könnte ausratsen wenn ich deren antworten höre und mir da stier schon leid tut.
wer mag rede gerne über da sthema musste mal frust ablassen sorry, an meiner familie mzss es nicht sein und bei meine rmum nützt es ja nichts und was dagegen tun schaffe ich auch so schnell wieder nicht sind fats 300 km auseinander.
manchmal gut so, so muss ich das leid nicht zu oft sehen, schnief!
Haben eine süße Tochter, 4 Wochen alt!
Liebe meinen Freund, unsere Tochter und unsere Mäuse und unseren Hund Trixi!
Liebe meinen Freund, unsere Tochter und unsere Mäuse und unseren Hund Trixi!