Einzug unserers neuen Kater!

Hallo Aimee,

auf den Fotos sieht er nicht nur zuckersüß aus sondern auch Fit :biggrin:

TA klar ist wichtig, da ist er bestimmt noch nie gewesen.

Lass die beiden ruhig unter Aufsicht zusammen, Daisy muß ihn ja kennenlernen. Hab nicht zu große Angst, wenn sie die Pfote hebt, denn ist er zu aufdringlich darf sie ihm auch eine Hauen. Achte dabei nur ob sie die Krallen drin lässt und dass sie sich nicht voll auf ihn stürzt.

Ich hab wenn bei mir Pfleglinge neu dazu kommen in jedem Raum ne Blumenspritze stehen, damit werden bei mir zu heftige Angriffe unterbunden. Klappt gut! Mittlerweile brauch ich meine Miezen auch nicht mehr "erschießen" :D sondern Name - Spritze zeigen und gut ist es.
      Gruß Elisa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElisaKemkes“ ()

Grinssss....... :D.....der ist ja zuckersüss der kleine "Tigger--oder Tiger",lach.. :dance:....wie ich seh ,wird das Katzenklo auch angenommen. :wink:..das freut mich...... :smile:.Hast Du immer noch keinen Namen für ihn.. :think: :whistle:........
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Original von Cosima73
      6 Wochen sind sicher zu früh, doch nun kann man nichts mehr ändern. Es wäre drum wohl sinnvoller, zu sagen, ob man was tun kann zur Schadensminimierung statt nur zu :naughty: :snooty:

Ich sage nicht, es wird nur :naughty: gemacht,

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dann solltest du vielleicht versuchen dich besser auszudrücken!
      Mehr sag ich hier nicht zu.

@Aimee
      Der Kleine ist auf jeden Fall tota süß!!
      Und super, dass er aufs Katzenklo geht. :dance: :clap:
      Sonst schließ ich mich Elisa an. Lass die beiden ruhig zusammen, wenn du dabei ist. Das gefaucht und gekämpft wird ist normal. Sieht meist auch schlimmer aus als es ist. Achte nur darauf, dass sie sich nicht verletzen.

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Danke für die lieben Antworten!

Hab halt echt Angst um den kleinen das Daisy ihn was antut.... :sad:

Aber sie geht jetzt schon näher zu ihm im Bad ist Daisys Lieblingsschlafplatz auf der Waschmaschine und die steht unmittelbar in der Nähe von der Heizung wo so'ne Hängematte dran ist. Und der Kleine (übrigens immernoch ohne Namen... :sad:) schläft halt immer da drauf und Daisy hat auf der Waschmaschine geschlafen.... :D :dance:...das fand ich sehr schön...

Ja das Katzenklo nimmt der Kleine auch an....ist halt erstmal nur nen provisorischer....morgen gibts nen Neuen! :D

Und morgen gehts auch gleich zum TA! Ich hoffe das es ihm soweit gut geht....außer den Ohrmilben....aber gut das werden wir schon hinbekommen.... :D
      Das ist unsere Ronja :D

Unsere ausgewählte Namen....können uns aber nicht entscheiden.... :rolleyes:
      Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.... :D

Gismo
      Janosch
      Findus
      Leo
      Loui
      Merlin
      Mogly
      Momo
      Simba
      Chucky

Schönen 1. Mai wünsch ich euch allen! Haben auch schon ne laaaaange Fahrradtour richtung Holland hinter uns.... :D
      Und nun tut uns allen der Hintern weh.... :confused: :rolleyes: :D

Hi, erst mal herzlichen Glueckwunsch zum Neuzugang. Ich will nicht :naughty: aber ich habe irgendwo hier gelesen das Du den Kleinen von einer Zuechterin hast? :think:

Kommt mir schon komisch vor:
      1. viel zu jung abgegeben
      2. noch nicht mal die 1. Impfung
      3. Milben, also offenbar kein Tierarztcheck?

Serioes kann die aber nicht sein, oder? Je nachdem wie die Zustaende dort sonst waren solltest Du vielleicht eine Meldung beim TS machen, damit die vielleicht ein Auge drauf haben? :snooty:

LG
      Chris
      Ich habe alles gelesen, allerdings lerne ich die Treads nicht auswendig zumal ich nebenbei auch noch ein wenig im Buero arbeite, daher bitte ich untertaenigst um Verzeihung. :oops:

Wie macht sich der Kleine denn jetzt? Habt ihr euch schon fuer einen Namen entschieden?

Chris
      Morgen... :D

komme gerade vom TA! Und wisst ihr was?! Er ist topfit! :D :dance: Meinte jedenfalls dieTA! *juchu* :D :dance:

Er hat keine Ohrmilben, sondern das ist einfach nur Ohrenschmalz....sagt die TA! :dance: :D

Sie hat mir dann so ne Spritze mit so ner Paste drin mitgegeben...für die Wurmkur für Gismo! Und ne Tablette für Daisy da sie mit entwurmt werden muß! :wink:

In 14 Tagen muß ich wieder hin zur Nachkontrolle!

Ich glaub Gismo steht nicht so auf Transportkörbe....denn er hat jetzt durchgehen miaut...und wollt da unbedingt raus....da wurden die kleinen Pfötchen und das Mäulchen rausgedrückt.... uiuiui....das sah teilweise aus... :eek:.....armer kleiner.... :cry:...aber jetzt turnt er schon wieder auf meinem schoss herum... :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aimee77“ ()

Meint ihr ich sollte Gizmo mal baden?? :think:

Die Dame von dem ich ihn habe, meinte das...hab jetzt vor lauter Aufregung die TA vergessen zu fragen.... :doh:

Ach und noch was zum Impfen... :wink:

Die TA meinte das er dafür noch zu jung sei....erstmal sollte er entwurmt werden.... :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aimee77“ ()

freut mich, dass der kleine fit ist. auf welches alter hat die ta den kleinen geschätzt ?

und baden wirklich nur wenn es unbedingt sein muss. der kleinen wird es kaum mögen und wohl eher angst als freude haben. ist er schmutzig oder riecht komisch ?
      Original von ivi26121985
      hallo Aimee!

schön das es dem kleinen gut geht! :wink:

also ich weiß nur noch das unser nero auch erst die wurmkur bekommen hat und nachher erst die impfungen! also ca 2-3wochen später!

naja baden ich dachte katzen wären wasserschei! oder hab ich was verpasst? :eek:

Nein nicht alle Katzen sind wasserscheu! :wink:

Also er ist nicht schmutzig und riechen tut er auch nicht komisch...halt nur schmutzige Ohren.... :snooty: