Kahle Stellen

Hallo Ihr!
      Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Es geht um meinen 10 Jahre alten Kater Jerry. Schon länger beobachte ich, wie er an den Hinterbeinen und am Bauch Haare verliert, an den Hinterbeinen ist er schon richtig kahl und am Bauch auch schon richtig rosa. Ich war auch schon beim Tierarzt und der meinte, das wäre eine Hormonstörung und gab Jerry eine Spritze. Danach wurde es auch kurzfristig besser mit den kahlen Stellen, doch seit ein paar Tagen wird er wieder ganz kahl. Was könnte das sein? Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich! Danke schonmal im vorraus!

Lieben Gruß F1Queen
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
      Hallo F1Queen, u. willkommen hier im Forum!:biggrin:

Ich würd mir da bei Jerry gar nich so große Sorgen machen! Mein, 10 Jahre, is doch schon n tolles Alter!:cool: Menschen werden mitunter auch schon mit Mitte 30 grau. ...u., is das schlimm???:smile:
      Ich mein, solange sich Jerry wohlfühlt?! Oder hat er noch andere Problemchen?

Mach Dir da keinen Kopp!
      LG Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Nein, sonst geht`s ihm hervorragend, flippt durch die Gegend wie eh und je:wink: Es sind eben nur diese kahlen Stellen, und es fällt mir ziemlich schwer mir keine Sorgen um meinen kleinen Süßen zu machen, aber ich geb mein Bestes:wink:
      Werd nächste Woche aber trotzdem vorsichtshalber nochmal zum Tierarzt gehen:smile:
      Und Danke für das liebe Willkommen:biggrin:

Lieben Gruß F1Queen
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
      :biggrin::biggrin: ...ich versteh Dich ja, F1Queen, denke, würd auch zum TA rennen! Mache das! Man weiß ja nie! Meld Dich bitte denn mal hinterher um zu berichten, interessiert mich halt!:eek:

LG Sunny u. die erwachten Racker
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Sooooo, hab jez ma die Zeit gefunden, um hier wieder was zu schreiben!:wink: Also, es war tatsächlich eine Hormonstörung, Jerry bekam eine Spritze und in vier Wochen wieder eine. Wir haben jetzt auch Tabletten, von denen er täglich eine nehmen muß und siehe da, es wird besser!:biggrin: Und das Beste daran ist, die Tabletten scheinen ihm auch noch richtig zu schmecken, er frißt sie sofort, wir müssen die nochnichtmal irgendwo untermischen!:smile:

Lieben Gruß F1Queen