Ich(w/29)suche liebes Pferd zwecks Reitbeteiligung!!!

Ich(w/29)suche liebes Pferd zwecks Reitbeteiligung!!!

Hallo liebe Pferdebesitzer/innen!!!
      Ich(w/29J.) wohne in Castrop-Rauxel und suche nun schon länger ein liebes Pferd zwecks Reitbeteiligung!!!Ich habe mehrjärige Reiterfahrung(hauptsächlich Freizeit/Gelände),aber nach einem schweren Reitunfall vor 4 Jahren suche ich eher nach einem leicht zu reitenden und gut zu händelndem Verlaß-Pferd!!!Ich komme(auch nach dem Unfall!)im Gelände ganz gut zurecht,aber auf dem Platz wirke ich schon mal etwas unsicher/ängstlich?(vielleicht auch wegen mangelnder Erfahrung).Ich bin 100% zuverlässig,scheue mich nicht vor Stallarbeit und bin mobil!!!Das Pferd sollte möglichst in CastropRauxel oder im Umkreis von ca. 15km stehen!!!Möglichst günstig oder gegen geringe Kostenbeteiligung(MAX.60€ pro Monat!!!)
      Wer kann mir da helfen??? :eek: :think:
      Freue mich auf Eure Antworten!!!
      Viele Grüße,Steffi
      Steffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steffi2806“ ()

Hey Steffi!
      Ich suche noch für meine Hafi-Stute 12 Jahre eine Reitbeteitigung. Sie steht in der nähe von der Reithalle (Lützow-Selm-Bork-Olfen) ca. 5min entfehrnt. Die Kostenbeteidigung würde bei 60€ liegen für 4-5mal die Woche. Von Castrop-Rauxel bis nach Selm sind ungefähr 20km.Ich hoffe du meldest dich mal. Bin ab den 15.5 für 2 Wochen im Urlaub würde mich über eine antwort vorher noch freuen. :biggrin:

Liebe Grüße Zicke22
      Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!