Ebay Kratzbaum

Also ich habe meine Kratzbäume nicht von Ebay da ich noch keinen PC hatte als die Katzen bei mir einzogen sind. Wenn ich jetzt aber mal einen neuen Kratzbaum benötigen würde, würde ich auch bei Ebay gucken! Wofür soll ich mehr bezahlen als nötig?!

RE: Ebay Kratzbaum

Original von Scratch
      Für nur 99 euro Leider ist eine Plastik halterung an einer leiter schon gebrochen durch mein Dickerchen

Sag mal, was wiegt dein Katerchen denn? :lol:

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, habe ich mir den Kratzbaum doch mal angeschaut.
      Der sieht echt stark aus, so riesig! :eek:
      Und der Preis ist ja auch super!

Das freut die Katzlis sicher sehr! :biggrin:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Was könntet ihr mir empfehlen?

Tachchen!
      Also da hätte ich jetzt mal ne frage bezüglich ebaykratzbaum!
      Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Baum der nicht arg so teuer sein sollte aber die Qualität is trotzdem noch am wichtigsten :wink:
      Gibt es irgendwelche Marken die ihr mir empfehlen könntet?
      Denn ich habe schon bei ebay nachgeschaut und mir gefallen da einige aber ich hatte mir mal den ebay Ratgeber angeschaut und da stand öfters dass die Kratzbäume grade die, die deckenhoch sind total unstabil wären und schnell im Eimer wären :eek: jetzt bin ich natürlich total verwirrt denn ich hab hier von euch fast nur super Kommentare lesen können! Welche Hersteller könntet ihr mir denn so empfehen????

Ganz liebe Grüsse
      Sonja
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Hallöchen,
      also ich habe an Weihnachten für meine Süsse (mittlerweile habe ich zwei Fellies) den Kratzbaum Fridolin incl. Versand für knapp 35€ ersteigert. Alle anderen saßen beim Essen und ich bei Ebay. :biggrin:
      Von der Qualität her ist er in Ordnung, allerdings haben wir den Kratzbaum mit Winkeln an der Wand befestigt und Ihn mit unserem alten KB kombiniert. Den langen Holzstamm oben ist ebenfalls nochmal verstärkt worden von uns, da wir gemerkt haben, das Lilli Ihn so sehr liebt, das sie ihn fast abreisst! :lol:
      Ich würde jederzeit wieder bei Ebay ersteigern, mit der vorraussetzung Ihn selber zu verstärken (an ein paar Winkelchen soll die Sicherheit nicht scheitern!!!) :wink:

Liebe Grüsse Diana & Lilli :angel: & Lennox :angel:
      Bilder
      • Lilli&LennoxKB.jpg

8,84 kB, 250×388, 127 mal angesehen
      Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
      nicht für das was Du verstehst!
      So habe vor einer Woche auch einen Kratzbaum für unsere 2 Schnecken die im Juni kommen bestellt.
      Hat nur 30 e gekostet und ist neu und echt super Ware ...
      Er ist 1,20 m hoch und total schön....

Denke mal euch würde er auch gefallen vorallem weil er aussieht wie ein Baum ...
      Bilder
      • treehouse.jpg

21,98 kB, 100×160, 102 mal angesehen
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"

Leonardo da Vinci
      Also meine beiden lieben ihn. Sie toben wie wild darauf rum.

Die Qualität finde ich auch recht gut.
      Hatte mir, als ich Gismo vor 4 Wochen bekommen habe einen
      kleinen Kratzbaum beim Zooland für 40€ gekauft. Der ist 1,20m hoch.

Hab dann erst danach bei ebay gesehen, das die dort alle so günstig
      weggehen. Da ja auch ne Woche später Mira dazu kam, musste sowieso
      was größeres her.

Also der den ebay ist top. Der ist in der Höhe verstellbar bis 2,70m und
      steht bombenfest. Mann kann ihn halt so hoch drehen, das er richtig
      an die Decke drückt und dann kann man ihn auch nicht mehr bewegen.

Das einzige was vielleicht zu bemängeln wäre ist, das der Stoff um die
      Bretter vielleicht etwas dünn ist. Also bei dem aus dem Zooland ist der
      halt was dicker.

Aber ich finde für 44€ kann man sich nicht beschweren zumal ich ja auch
      nicht einen sondern zwei KB für die 44€ bekommen habe :biggrin:

Zunächst wurde ein falscher geliefert, der aber bis heute noch nicht
      wieder abgeholt wurde. :silenced:

Bild siehe unten
      Bilder
      • KBD001alleFarben.jpg

34,57 kB, 495×533, 105 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gismo2006“ ()

Der Fressnapf hat diese wochen Kratzbaum für 29.95 ... 270 gross bist unter die decke geht der .. ich werde mich gleich auf den weg machen um so einen zu kaufen ...

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hi zusammen,
      hab mir im April auch einen Kratzbaum bei Ebay ersteigert. Mit Versandkosten so um die € 45,00. Ich bin total begeistert. Meine Kitties übrigens auch. Ich habe fast den gleichen Kratzbaum (anderes Design) bei einem Katzenkatalog gesehen, der hat fast € 150,00 mehr gekostet. War schon erstaunt, welche Unterschiede es da gibt. Vor allem war die Lieferung prombt da. Freitags hatte ich die Mitteilung, dass das Geld eingegangen ist und Samstags stand der Postbote mit dem Kratzbaum vor der Tür. Fand ich echt spitze und nach dem Aufbau konnte ich mich gar nicht mehr einkriegen, so begeistert war ich. Ihr hättet mal meine Mucki sehen sollen. Die war nicht mehr runter zu kriegen, noch nicht mal zum Fressen :think:. Aber der Hunger war irgendwann doch stärker. Und unser Neuzugang Scooby findet den Kratzbaum ebenfalls super toll vor allem die Rolle. Kann ich nur empfehlen. Wenn jemand Interesse hat, kann ich mal die Daten des Verkäufers raussuchen.
      Viele liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Ja gerne bin nämlich auch auf der Suche nach einem Kratzbaum der halt nicht allzu teuer ist ...Könntest du vielleicht mal ein Pic von deinem Kratzbaum reinsetzen :biggrin: das wäre echt klasse :dance:
      denn 50Euro sind echt ok für n Kratzbaum.. :Ddas kann ich mir auch noch leisten aber keine 150 :wink:
      Ich bedanke mich schon mal im Voraus :clap:

Ganz Liebe Grüsse
      Sonja
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      ich hätte ja auch schon längst und gerne bei ebay einen kratzbaum organisiert...da war letztens ein superschöner, deckenhoch für 40€. aber mein freund hat sich quer gestellt (wo sollen wir den denn hinstellen).
      zur zeit haben wir einen kleinen den wir noch von den vorbesitzern haben, aber den find ich so langweilig.
      der hat unten ne höhle, darüber der stamm und dann ne plattform.
      außerdem lässt sich der stamm nicht komplett festdrehen, so dass die plattform immer verdreht und wackelig ist wenn unser racker mal mit schwung darüber fetzt. :|
      Widersprich nie einem Mann. Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst. :evil:

Lieber Orangenhaut, als garkein Profil! :rolleyes: