Ebay Kratzbaum

Ebay Kratzbaum

Hallo alle zusammen,
      Da Ich jetzt Umgezogen bin musste Ich meinen Samtpfoten etwas gutes tun und habe IHnen einen Kratzbaum (L-190,B-60,H-260) ersteigert. Für nur 99 euro Leider ist eine Plastik halterung an einer leiter schon gebrochen durch mein Dickerchen aber er ist sonst sehr gut.
      Ich wollte euch nur sagen dass man Ihn da viel billiger bekommt als im Zoogeschäft.
      Meine beiden finden Ihn auch Toll :clap:

Liebe Grüße
      Scratch & Co.

P.s.: Einfach mal auf ebay.de gehen, unter Tierwelt Kratzbäume anklicken und bei Suche "Filou" eingeben den habe ich in dunkelblau. Und wie findet Ihr den?
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Hi!

Der Katzbaum ist cool, den hab ich auch schon gesehen, als ich auf der Suche nach einem neuen war (hab auch einen bei ebay für knapp 40euro gekauft - TOP!).
      aber ich finde den doch seeeeehr groß, wieviele Katzen hast du denn???

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06

Kratzbaum bei zooplus.de

Wir haben auch endlich den Kratzbaum gefunden, den wir schon länger suchen. :biggrin:

Einen deckenhohen Kratzbaum für kleines Geld. :wink: Sieht super aus, steht bombenfest und ist freudig akzeptiert worden. Ich glaube seitdem sind unsere beiden Fellnasen auch viel ausgeglichener als vorher. Wir hatten zwar vier "kleine" Kratzbäume in der ganzen Wohnung verteilt, aber höchsten 1 1/2 Etagen hoch und nun sitzen und schlafen sie über unseren Köpfen. Es macht jetzt noch mehr Spaß ihnen beim rumtollen zuzuschauen oder aber sie den großen Baum rauf und runter zu jagen, bis sie völlig erschöpft aber zufrieden erstmal irgendwo hinlegen... :evil:

Hier auch mal ein paar Bilder:

so schön läßt es sich hier schlafen:

die sehen da unten so winzig aus :wink:

Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      Hallo,
      ich hab meinen beiden auch einen Kratzbaum bei Ebay ersteigert. Leider hab ich noch kein Foto davon gemacht. Er ist ein bisschen kleiner, als ich erwartet habe, aber er passt sehr gut bei mir ins Wohnimmer. Kitty-Queen und Rasielle-Henry haben ihn auch gleich eingeweiht und freuen sich richtig, dass sie was neues haben.
      Der Kratzbaum hat mit Versandkosten 25€ gekostet. Da war ich richtig begeistert und habe sofort zugeschlagen.

Rasielle I Miss you so!!!
      *12.09.06
      Angela *21.03.07 ich hoffe du hast es nun gut!!!
      Original von nelly_kira
      Vielleicht ist es billiger doch ich bleibe beim Zoogeschäft. :wink:
      Ebay interessiert mich nicht! :snooty: :snooty: :snooty:

Nelly

Hi!

Die Kratzbäume dort sind nicht nur viel billiger, sondern auch von sehr guter Qualität! Ausserdem wird die Ware direkt in deine Wohnung geliefert - auch ein Vorteil gegenüber eines Zoogeschäftes.
      Ich hab' meinen beiden auch vor einigen Monaten einen großen Kratzbaum ersteigert - der hält wirklich viel aus, ist sehr stabil und wird von den Katzen sehr gut zum Spielen, Krallen wetzen und darauf schlafen angenommen.

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „drdoolittle“ ()

Original von nelly_kira
      Ebay interessiert mich nicht! :snooty: :snooty: :snooty:

Sowas haben vermutlich auch 90% der Leute Anfang des 20. Jahrhunderts über das Telefon gesagt... :D :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Warum nicht?

Also ich finde wenn moeglich sollte man sparen, nicht an der Qualitaet aber Vergleiche haben sich ja schon oft gelohnt. :D

Das Teil ist echt scharf, so einen bekommen unsere auch wenn wir endlich umgezogen sind. :rolleyes:

Jetzt warte ich erst mal auf den Kratzbaum, den ich vor ein paar Wochen bei meinem alten Fressnapf in Monheim bestellt habe, er muesste diese Woche kommen. :pray:

LG
      Chris
      Hallo ich habe auch zwei Kratzbäume von Ebeay.. Zweimal den gleichen den Yves oben geschrieben hat. Ich habe die beiden zusammen verbunden und so haben meine Katzen jetzt ein riesen Kletterparadies. Und ich muss sagen, ich würde mir immer wieder einen Kratzbaum bei Ebay kaufen. Es wird dir geliefert, ist billiger und hat ne gute Qualität.

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Aslo ich würde meinen Kratzbaum auch immer wieder bei Ebay ersteigern, da kann man echt gute Geschäfte machen. Als ich mich damals nach einem umsah für meine Fellnasen, waren die Preise um die 250 Euro für das Modell das ich bei Ebay für 65Euro ersteigert habe und bekam es noch frei Haus, also das nenn ich Service.
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Also ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Ebay gemacht :(
      Obwohl die Händlerin super Bewertungen hatte war das Teil total wackelig, schlecht verarbeitet und ist schon beim zusammenbauen kaputt gegangen...

Daher habe ich unseren Kratzbaum in einem Versandhaus bestellt - die liefern auch *g* - und bin sehr zufrieden auch wenn es wahrscheinlich ein wenig teurer war.

Aber da hier anscheinend viele gute Erfahrungen gemacht haben will ich nicht bestreiten dass man da auch ein Schnäppchen machen kann - hab wohl halt nur Pech gehabt... :|

Aber ist doch auch egal woher - hauptsache unsere Süßen haben was zum klettern oder? :wink:
      Wow ein bomben thema was :clap:
      Also ich habe nur 2 Katzen aber der platz in der neuen wohnung musste doch gefüllt werden :lol:
      Wie schon so oft gesagt sie sind billiger und von einer sehr guten Qualität auch wenn bei mir ne leiter ab ist da hole ich mir lieber für 3 Euro metallplätchen und dann hält es auch.
      Davor hatte ich einen ausm geschäft(sonderangebot für 80 Euro) 50 Lang und140 hoch und dort ist mir (eher Merlin) eine platte gebrochen, eine rolle abgebrochen und am schluss ne säule und die verarbeitung an sich ist absolut nicht zu vergleiche wie ich finde. Mit ebay bin ich sehr zufrieden :D
      Liebe Grüße
      Scratch & Co.
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      also ich habe mir gerade vor kurzem einen kratzbaum bei ebay ersteigert! 40 Euro! Er ist deckenhock,mit leiter, höhlchen und allem drum und dran....super qualität :biggrin: War anfangs auch nicht so überzeugt von ebay....doch dann hab ich die preise bei ebay mit denen im Zoofachhandel verglichen und hab gedacht das probierst du mal....meine Beiden süssen haben sich gefreut! und bei Fressnapf kostet ein vergleichbarer Katzenbaum um die 300-400 €! Das könnt ich mir niemals leisten außerdem ist das auch viel zu viel geld für ein Kratzbaum!

Also ich kann jedem nur Empfehlen bei Ebay Kratzbäume zu ersteigern! :dance:

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Wir hatten Richtig Glück hatten immer vor einen Deckenhohen Kratzbaum zu holen war uns aber im Zoogeschäft zu teuer, Da wir nicht so viel ausgeben konnten haben wir auch bei Ebay geschaut und immer mal wieder gut gesehen die aber leider immer zu teuer wurden. Dann hatten wir aber recht viel Glück wir haben auf einen Geboten der unseren Vorstellung entsprach hatte ein Leiter , dann zwei liege Kuhlen und noch ein Podest wo sie halt auch drauf schlafen konnte. Jetzt der Hammer das Teil ist ein Selbst gemachter gewesen mit Hartholz und so und wir haben es für 5,50 ersteigert leider habe ich keine Fotos von dem Teil aber das war so geil. Der typ hat sich voll geärgert das es nicht mehr gebracht hat aber er war halt auch froh das er das Teil weg hatte. Wir haben dann noch einen Trasportkorb mit genommen und den gab es auch für einen euro.
      Wir hatten Richtig Glück hatten immer vor einen Deckenhohen Kratzbaum zu holen war uns aber im Zoogeschäft zu teuer, Da wir nicht so viel ausgeben konnten haben wir auch bei Ebay geschaut und immer mal wieder gut gesehen die aber leider immer zu teuer wurden. Dann hatten wir aber recht viel Glück wir haben auf einen Geboten der unseren Vorstellung entsprach hatte ein Leiter , dann zwei liege Kuhlen und noch ein Podest wo sie halt auch drauf schlafen konnte. Jetzt der Hammer das Teil ist ein Selbst gemachter gewesen mit Hartholz und so und wir haben es für 5,50 ersteigert leider habe ich keine Fotos von dem Teil aber das war so geil. Der typ hat sich voll geärgert das es nicht mehr gebracht hat aber er war halt auch froh das er das Teil weg hatte. Wir haben dann noch einen Trasportkorb mit genommen und den gab es auch für einen euro.