schnellles zahm bekommen

schnellles zahm bekommen

hi,
      ich hab seit kurzem einen 2. wellen sittich ...(der eine war ca.1 jahr allein weil ich es mir nicht mehr ansehen konnte fragte ich meine oma ob ich ihn aufnehmen kann und einen partner hole) ,jetzt stellt sich niur die frage wie mann wellensitiche am schnellsten zahmbekommt der "alte" von meiner oma ist noch sehr scheu weil er nie richtigen kontact mit menschen hatte (also mit voll quatschen undso)
      könnte mir einer einen tipp geben????
      bittteee :D
      bye jenni
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      wie meinst du das mit deer hand z.b einfach so fur ein paar minuten am tag reinlegen oderwie?? :think:wenn das hilft dann ist das ja schön !! ich bin sowiso die meiste zeit zuhause weil ich praktikum hanbe und nur 3 einhalb stunen nicht da bin (passt gar nicht zum thema :D)
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :clap: :dance: :clap: :dance:
      yeah!!! ich hab eben eine knabberstange genommen !(toll ne :D)
      und rosi(die neue) langsam gezeigt nach ungefähr einer vietel stunde(mein arm war schon ab)kam sie an und hat dran geknabbert!dann habe ich mein finger mal so über die stange gehalten und sie ist dann draufgegangen und hat von da aus gefressen leider tat mir dann der arm weh und musste leider meine hand wegenehmen sie ist dan natürlich runtergegangen,
      und das nach einem tag :clap: :clap: :clap: :clap:
      bye jenny