suche spiele ideen

-Wir haben unseren Beiden mal von draussen einen dicken Ast mit vielen Blättern reingebracht.Da hatten sie mächtig was zu schnüffeln.

-Luftballons finden sie auch ganz toll und sie lernen mit ihren Krallen um zugehen. :D

-Seifenblasen findet Cosma ganz toll.

-Flummis sind auch immer wieder mal interessant.

-Dicke Fliegen oder Spinnen sammeln wir in eine CD-Spindel ein und stellen sie für ein paar minuten auf den Boden bevor wir sie an die Tieger verfüttern.

-Schon von klein auf haben die Beiden ihre Spielkiste und ich finde es immer wieder total süß wenn sie dann davor sitzen und sich das rauskramen womit sie spielen möchten.Das macht es mir dann auch leichter.

-Aber am allerliebsten spielen sie im moment mit einer Schnur die sie sich aus einer Jogginghose rausgezuppt haben.Oder Paketband.Der eine schleppt es durch die Bude,der andere hinterher.

Liebe Grüße,Silke

neues Spiel "Kräckerschießen"

hallo an alle,

habe ein neues Spiel für unsere Miezen erfunden.

Also wir haben einen Parkettboden. Ich scheppere mit der Kräckerschachtel (Käsekräcker von Wiskas kann aber auch normales Trockenfutter sein) :wink:dann kommt er angerannt und ich schnippe einen Kräcker über´s Parkett und Sammy jagt ihm nach. Wenn er den dann hat kickt er ihn nochmal und dann wir er verdrückt. :drool: Dann geht´s wieder von vorne los. :biggrin:
      Also er hat dabei einen riesen Spaß und wird mal n Kräcker unter´s Sofa o.ä. geschossen paddelt er solange bis er Ihn hat. Wenn´s aussichtlos ist schieß ich nen neuen.

Probiert es mal aus. :dance: :clap:

franziska

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ludmilla“ ()

Ja, das Spiel kenne ich auch!
      Das macht mein Tequilla immer wie ein kleiner Fußballer!
      Und wenn dann mal was wo drunter flutsch und er nimmer dran kommt, dann kommt er zu mir und schnurrt so lange, bis ich das Sofa anhebe und er drunter fummeln kann:-)
      :dance: :cool: