als ich vor knapp einem jahr meine zwei fellnasen bekommen habe, hatte ich mir natürlich viele sorgen gemacht ob sie es wirklich gut haben wie es ist wenn sie mal krank sind. oder wenn es soweit is das sie von einem gehen. richtig tiefe sorgen falten hatte ich da schon. heute kann ich sagen das ich es nicht bereut habe, sie geben mir und meiner schwester wirklich viel.
wo ich mir aber nie drum gedanken gemacht habe war das spielen, da reine wohnungskatzen viel abwechslung brauchen mache ich mir meine gedanken was ich noch mit ihnen spielen kann.
aus gesundheitlichen gründen bin ich den ganzen tag zuhause. deshalb hab ich abgesehen vom haushalt usw viel zeit die ich auch gerne mit meinen zwei fellis verbringe. nun ist es das ich das spielen mit den angeln und bällen nicht mehr sehen kann, selbst ich habe die nase voll davon. nun habe ich ein wiesel mit ball gekauft womit sie leider nicht spielen. ich habe auch schon einiges selbst gebastelt aber all das ist mit der zeit auch langweilig.
ich dachte auch schon an katzen hindernissläufe? (<<einer erfahrung damit?)
meine große bitte an euch ist mir ideen oder tips zugeben was ich noch mit ihnen spielen kann oder einfach aufschreiben was ihr mit euren lieblingen spielt
nicht nur meine zwei fellis brauchen abwechslung nein ich selbst brauche da schleunigst auch eine abwechslung.ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß Yukiko

das hilft mir leider nicht, alles schon aus probiert.
:whistle:
habs nur nicht gekauft weil ich 20 E plus versand ziemlich teuer finde. 

vielen dank für eure liebe unterstützung beim suchen neuer spiel möglichkeiten.