Bin heute auf dieses nette Forum gestossen und hoffe bei euch Hilfe zu bekommen! Also ich fang mal gaaanz von vorne an!
Letztes Jahr im Oktober haben wir uns bei einem Bauern eine kleine süße Mieze geholt, diese war dort 3 monate alt.
Der erste Schock kam sofort sie hatte die Katzenseuche! Zum Glück war der kleine Zwerg stark genug und hat alles gut überstanden!
Aber unsere Paula geht einfach nicht auf ihr katzenklo! Das heisst sie geht schon aber nur groß Pipi macht sie am liebsten auf irgendeinen Teppich mittlerweile ist unser Haus schon ganz kahl weil ein Teppich nach dem anderen rausfliegt aber dann macht sie halt einfach auf die Fliesen, ich weiss einfach nicht mehr weiter Pheromonspray, Baldrian und jedes Streu was es gibt war vergebens nur wenn ich 10 mal am Tag mit Ihr aufs Klo gehe und mich daneben stelle und schimpfe macht sie.
Weiss von euch jemand weiter?
Und noch was! Wie macht sich dass bemerkbar wenn eine Katze rollig wird? unsere schläft in letzter Zeit soviel miauzt andauernd und putzt sich total oft den Po!
Danke schonmal im voraus!!!