Mein Freund und ich und unser 1 Jähriger Kater Leo bekommen am Samstag Nachwuchs

Er ist auch 1 Jahr alt und heißt Odin!

Wir holen Ihn aus dem Tierheim.

So jetzt zu der eigentlichen Frage!!!!
Könnt Ihr uns eventuell ein paar Tipps geben ,wie wir die zwei am besten zusammen bringen können? Also unser Leo hat bis jetzt nur mit einer Katze Kontakt gehabt und das war seine Schwester Shila. Und die haben sich absolut garnicht verstanden. Nur gefaucht und gefetzt haben sie sich. Und das über 30 Stunden lang, denn sie war bei uns mal über Nacht als Ihr Frauchen Ausgang wollte. Also wie gesagt "NICHT VERSTANDEN".
Jetzt haben wir uns halt gedacht wir holen einen zweiten Kater durch das , daß wir beiden fast 10 Stunden nicht da sind und Leo sich richtig langweilt.
Heute waren wir im Tierheim und da war er. ODIN ein richter verschmuster anhänglicher süßer drei Käsehoch.

Und im Tierheim ist ODIN ja mit jedemenge Katzen zusammen gewesen, ich glaube kaum , daß es für ihn ein Problem gibt sich mit unserem LEO zu verstehen, aber Leo ist da glaub wie gesagt etwas anders. Er ist zwar auch aufgeschloßen schmusen kommt er nur nachts ansonsten hat er auch nur blödsinn im Kopf ist aber eigentlich auch garnicht zigick oder so.
Trotzdem meine Bitte an Euch, vielleicht könnt ihr uns ein paar Ratschläge geben wie wir das am besten anfangen?

Freuen uns über jede Antwort
Viele liebe Grüße
Christine Thomas und
Hausherr LEO