Morgen bekommt mein Garfield eine freundin

Morgen bekommt mein Garfield eine freundin

Morgen ist es soweit. Mein garfield bekommt endlich gesellschaft.
      Minka heist die kleine und ist jett ein halbes jahr alt einfach zucker ist die kleine.
      Eine glückskatze dreifarbig und so süss.Ich werde weiter berichten wie sich die kleine bei mir einlebt
      Grüsse von den beiden Nasen Garfield und Phiobie
      Hallo coco!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und natürlich alles Gute für die Zusammenführung mit Garfield :pray:
      Ich freu mich schon auf einen ersten Bericht von dir, wenn die kleine eingezogen ist und natürlich auf ganz viele Bilder :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo coco

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Neuzugang und
      das die Zusammenführung der Beiden ohne große Probs klappt :pray: :pray:
      Wünsche dir und vorallem Garfield viel Freude mit seiner neuen Freundin :wink:

Wäre schön wenn du ein paar Fotos postest :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Huhu zusammen

heute war der erste tag mit minka und Garfield und ich bin echt überrascht gewesen da die beiden sich aif anhieb verstnden haben

die kleine ist so süss und so verschmust ich bin froh das sie bei mir ist.
      fotos kommen noch von den beiden aber ich werde die nächsten tage dann erst mal berichten wie sich die kleine noch so macht.

gruss coco
      huhu

Also im moment sieht es so aus das mein garfield mit der kleinen doch ganz gut zurecht kommt habe das die letzten tage beobachtet und habe erst gedacht das es doch eine fehlentscheidung war aber jetzt glaube ich das mein dicker die kleine doch gerne hat er spielt mit seinen 11 jahren wieder gern.
      Gut die kleine hält ihn ganz schön auf trab aber ich glaube das tut ihm ganz gut.
      ich werde mir die tage mal ne digi cam organiesieren nd dann mal ein paar fotos posten

liebe grüsse coco
      Freut mich, zu lesen, das es so gut klappt bei euch, was will man mehr!? :dance:
      Na dann wollen wir mal hoffen das du dir schon sehr bald eine Digicam organisieren kannst, ich kann es kaum noch erwarten die Beiden zu bestaunen :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

soooo die beiden sind eigentlich ein herz und eine seele nur wenns ans spielen geht geht mein dicker flüchten klar er ist auch schon was älter :lol:
      bin nun auf der suche nach eine etwas jüngeren spielgefährtin für die kleine

und da wollte ich mal fragen was ihr davon haltet??