vielleicht besteht ja bei dem ein oder anderen von Euch Interesse an einer Tierversicherung.
Es gibt ja hier öfters mal Fälle, wo bei einer unerwartet anstehenden und teuren OP dann doch das Geld fehlt...
Ihr könnt Euch die Seite ja mal anschauen, ob so etwas für Euch in Frage kommt. Gucken kostet ja nichts.
Gruß,
Patrick