Aus welchem Land oder Ländern kommt/stammt Ihr?

Aus welchem Land oder Ländern kommt/stammt Ihr?

Hallöchen! Mich würde es mal brennend interessieren was Ihr für Blut in den Adern habt :wink:!???!Und welche Sprachen ausser Deutsch und Englisch beherrscht ihr?!
      Ich bin zum Beispiel halb Inderin und halb Serbin :wink:
      Tja lustige Mischung,meine Eltern haben sich damals hier in Deutschland an der Uni kennengelernt... :wink: tja leider kann ich weder Indisch noch fliessend Serbisch...aber verstehen tu ich es wenigstens einigermassen :D so kann mich dann meine Family in Serbien nicht übers Ohr hauen :wink:

Ganz liebe Grüsse
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      ich bin auch ein viertel oberschlesisch und drei viertel deutsch.

auf polnisch kann ich sagen:
      "hilfe, töte die spinne!"
      den satz hat meine ma damals sofort gelernt,als wir in danzig urlaub machten..

"ich möchte eine tasse kaffee"

wie's geschrieben wird, weiß ich nicht!

ansonsten kann ich noch mit spanisch und französisch aufwarten - allerdings nicht richtig fließend!

bin in deutschland geboren und noch hier.
      Na das hört sich doch schon mal sehr interessant und lustig(die Texte die ihr geschrieben habt) an :biggrin: Danke für eure Antworten!
      bin auf weitere gespannt falls noch was kommt :rolleyes:
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Also ich bin durch und durch deutsch, inzwischen aber mit meinem Partner nach Irland ausgewandert, weil die Lebendsqualitaet in Deutschland immer mehr zu wuenschen uebrig laesst... :confused:

Aber hier ist es schoen :D

LG
      Chris
      Ich bin auch "nur" Deutsch - und beherrsche zwei Sprachen:

Deutsch (:wink:), Plattdeutsch

Schulenglisch sitzt noch ein wenig, Holländisch kann ich verstehen - und damit hört es schon auf!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hm..ich stamme von Deutsch-Polen ab, meine Eltern sind beide Halbpolnisch-Halbdeutsch (Was bin ich dann? :rolleyes: ). Die polnische Ader kommt bei mir auch aus Schlesien :wink:

Sprechen tu ich Deutsch (hoch und Berlinerdeutsch :D), Englisch und Russisch (und somit auch ein klein wenig polnisch :wink: )
      ich sag irgentwie im jeden forum was(sorry) :D
      also zum thema ich bin halb deutsch und halb amerikanerin mein papa kommt aus canada(spricht sehr gut deutsch) und mama eben aus deutschland(is ja klar :lol:)
      bye jenni
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Ich bin halb Österreicherin und halb Finnin. Meine Vater musste zwecks der Arbeit nach Finnland, lernte dort meine Mama kennen, bekamen dort auch meine Schwester und zogen dann nach München wo ich gebroren bin. MIttlerweile wohne ich mit meinem Freuind (Pole) im Ruhrgebiet!!! :D
      Würde aber gerne wieder zurpck nach Munich oder nach Österreich!
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      Also dann will ich auch mal :D

Meine Oma Mütterlicherseits ist Deutsch
      Mein Opa Mütterlicherseits ist Engländer

Meine Oma Väterlicherseits ist Eastländerin
      Mein Opa Väterlicherseits ist Portugiese

Ja und ich bin ein Mix aus alle dem *hihi*

Bei meiner Tochter kommt nun auch noch ein Jugoslawe hinzu, da von meinem Schatz der Vater Jugoslawe ist.
      Hallöle,

ich bin deutsch. Meine Eltern sind beide Deutsche und stammen aus Norddeutschland, ich bin allerdings hier im Süden geboren und aufgewachsen.
      Mein Freund stammt aus Bayern und seine Eltern sind auch beide wasch-
      echte Bayern.
      Also wenns mal Kinder gibt - deutscher gehts nicht!

Ich spreche natürlich deutsch (hochdeutsch und a bißele schwäbisch),
      englisch und französisch.
      Verstehen tu ich holländisch, aber sprechen eher nicht...

Grüßle,
      Julia
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

www.art-of-outside.de