Aus welchem Land oder Ländern kommt/stammt Ihr?

Na das ist ja schön das sich hier schon so viele gemeldet haben *freuuu :lol: so erfährt man dann wenigstens woher denn so alle stammen und nicht nur wo sie wohnen,richtig interessant :wink:
      Freut mich sehr Dankeschööön :dance: :clap:

Ganz liebe Grüsse
      Sonja
      Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin :wink: :biggrin: :dance: :whistle:
      freu mich über jeden Gästebucheintrag! :D :lol: :whistle:
      Hey!

Ich bin Deutsche, ebenso wie meine Eltern.
      Allerdings hab ich zusätzlich noch die mexikanische Staatsangehörigkeit (wenn ich mich nicht täusche, hab ich die noch), da ich in Mexiko geboren bin.
      Meine Eltern haben dort eine Weile gewohnt, allerdings sind wir dann bald wieder nach Deutschland, so dass ich es leider nur von Fotos kenne....
      Sprechen kann ich Deutsch, etwas Hessisch :wink:, Englisch ganz gut und vielleicht noch die Reste vom Schulfranzösisch... :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hailiemaus“ ()

Meine Oma Mütterlicherseits ist Deutsch
      Mein Opa Mütterlicherseits ist Pole

Meine Oma Väterlicherseits ist Ägypterin
      Mein Opa Väterlicherseits ist Ägypter :D

So, Papa is auch Ägypter (mit deutscher Staatsbürgerschaft), meine Mutter halb Deutsch, halb Pole,
      ich bin dementsprechend ein Viertel Ägypterin, zur Hälfte Deutsche und ein Viertel Polin -> lustig wirds erst, wenn meine Tochter fragt, wo sie abstammt :doh:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

hi,

also meine mutter ist schwedin..ihr vater ist österreicher(aber seine eltern sind ungarn o ä) kennt keiner :sad:

mein vater ist in dtland geboren,aber seine eltern sind ostpreussen...

naja und in meinem ausweis steht deutsch :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

lieben gruss :smile: