kassel - Biete Hundesitting

kassel - Biete Hundesitting

Ich wohne in kassel besser gesagt in niederzwehren und wollte euch gerne an bieten auf euren hund auf zupassen wenn ihr zum beispiel am wochenende weg fahren wollt oder in den ferien mal länger in den urlaub fahren möchtet. Dann nehme ich euren liebling gerne. Ich kenne mich gut mit hunden aus wohne hier direkt im grünen also überall nur feld arbeite in eiem zoogeschäft und kenne mich gut mit tieren aus. Meldet euch einfach!

Liebe grüße jenny
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blauer_hund01“ ()

RE: kassel - Biete Hundesitting

Hallo Jenny, ist das Angebot denn noch aktuell?
      Bin künftig immer mal wieder beruflich mit meiner zur Zeit 9 Monate alten Dalmatinerin Lucy in Kassel. Bei mir wäre es dann eher so ne Art Tagesbetreuung, während ich arbeite.
      Meld Dich doch, wenn Du Lust hast. Dann könnten wir auch die Deatails besprechen.

Beste Grüße aus Hamburg

Nathalie
      Wollte nur sagen das dass angebot noch immer gilt natürlcih auch tagsüber und meine zeiten im geschäft haben sich auch geändert bin nur 4 stunden an der arbeit und euer liebling wäre nie alleine.
      Liebe Grüße
      Jenny

*hochschieben* wollte nur nocheinaml sagen das ich immer noch auf eure kleinen vier beiner aufpasse egal ob stundenweise oder tage zur zeit arbeite ich auch nicht da ich meine ausbildung abgeschlossen habe also hab ich jetzt noch mehr zeit für eure lieblinge schreibt mir einfach hier oder ne pn wenn ihr fragen habt.

gruß jenny

Hallo Nathalie! Könntest du denn noch einen Hundesitter benötigen, denn ich (13) und evtl. meine Freundin (13) würden das gerne machen, denn ich wünsche mir auch einen Hund aber ich bekomme keinen. So ist das eine wilkommene Abwechslung=)
      Lg Lilly
      PS: um Antwort wird gebeten
      Eure Lilly

Hallo Jenny,

ich suche eine liebevolle hundebetreuung für einen münsterländer, rüde, 10 Jahre alt und ganz verträglich. Wir wohnen auch in Niederzwehren an der Dönche und bräuchten eine ganztägige Betreuung während des Urlaubs in der Zeit vom 7.5. bis 22.5.2010. Bist du interessiert und ist dein Angebot noch aktuell? Wenn ja, können wir ein Treffen vereinbaren. Beste Grüße

Janette