Mücke - ob er zu uns zieht ?
-
-
Hi Nessi,
na endlich :dance:. Mensch bin ich jetzt neidisch:oops:.
Er ist wunderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hübsch und ich freue mich sehr für Euch, das Ihr noch eine Schmusebacke bekommen habt.
Ich wünsche Euch jetzt alles Gute bei der Zusammenführungund hoffen natürlich auf noch mehr Bülderrrrrrrrrrrrrr
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Meinen Glückwunsch nessi, dass der stolze Kerl nun bei euch zuhause herumstiefelt.
Sky, die grad wieder mal vorm Bildschirm sitzt, scheint er auch sehr gut zu gefallen
Sie hat sich die Bilder interessiert angeschaut
Dann wünsche ich euch ein tolles Wochenende noch und dass die Zusammenführung gut klappt
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky -
Hallo Nessi
dann möchte ich auch nochmal ganz herzlich zu diesem wunderschönen Kerl gratulieren
Freue mich das er so frei und ohne Angst alles begutachtet
mit deinen anderen Bewohnern das wird schon klappen
*festedaumendrück*
Liebe Grüße Andrea
Und mehr Büüüüülder von dem tollen KerlEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Naja Süße, ich denke das liegt daran, das er ja Muffin schon gerne behalten hätte und Oska ja bis auf das längere Fell schon Ähnlichkeit hat.
Sag Deinem Männe ganz liebe Grüße
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sorry ihr lieben, ich hatte grade einen Roman geschrieben und alle Bilder eingefügt als dieser Server meinte mich raus zu schmeissen
Seid mir nicht Böse....aber ich habe gerade nen Tierisch dicken Hals und überhaupt keine Lust alles nochmal zu schreiben.
Es ist alles im Rahmen, und ich bin davon überzeugt das es nur ein paar Tage dauert bis sich alle Lieb haben
Die Bilder bekommt ihr ja trotzdem:
...und eins ist schöner als das andere
Hier nun noch Bilder von Gestern Abend (Yuma & Oska)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0