Männchin oder Weibchin
-
-
-
ja im grunde weiß ich das auch aber es waren andere umstände weshalb ich ihn schon früher holen musste.
Die besitzer haben nur eine Einzimmer wohnung mit 4 katzen, und da meiner schon alles konnte und der andere kleine nicht kam er halt zuerst weg.
naja und meine ma meinte jetzt sie hat vorhin keinen hoden gefühlt ???
deshalb die frage ob man des irgendwie rausbekommt und nich das ich erst zu Doc muss
Danke -
-
ja doch ich würde mal sagen das mir das bild schon geholfen hat...es ist zwar jetzte bei ihm nich sooo krass einfach weil er schon sehr aktiv ist...aber auf dem bild ist der abstand beim weibchin kleiner als beim männchin..und bei ihm is der abstand auch sehr groß also denk ich n bube.
Hab nächste woche Di eh n termin beim Doc und da wird Sie mir des ja auch nochmal endlich sagen. Die vorbesitzer meinten zwar 2 Jungen aber die sind auch keine ärzte,nich das nur ärzte des erkennen aber ich war mir vorhin so unsicher ob ich nich vl doch ne kleine Lady habe!!
Aber Dank nochmal...und glaubt mir hätte ich die möglichkeit gehabt ihn noch bei seiner mutter zu lassen hätte ichs getan aber es war irgendwie n bischen doof. Jedenfalls gehts ihm bombe gut..er frisst richtig gut..trinken hmm naja is ja eh sone sachen bei kitten..aber ich bin zuversichtlich das er noch trinkt.
joa sonst nix weiter...Danke nochmal! Dies Forum ist echt klasse hilfsbereit und sehr informativ!! -
-
Hallo Jackjack,
bei Lennox ist quasi am Geschlechtsteil wie so ein kleiner Kranz drumherum, bei Lilli ist einfach nur eine längliche Öffnung (nicht wirklich Öffnung). Hm, schwer zu erklären.
Auf jeden Fall ist beim Männchen wie so ein kleiner Kranz/ leichte erhöhung zu sehen. Hoden fühle ich bei ihm auch nicht, ist trotzdem ein Kater!
Lieben Gruß Diana & Lilli& Lennox
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das was Du verstehst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0