Bewerbung für Werbung

Hi,
      so dolle Probleme sind das gar nicht :biggrin: nur wenn Mucki schmusen möchte, dann möchte sie schmusen und glaub mir, sie weiß ganz genau, wie sie das durchsetzen kann. Auch wenn Madame Hunger hat, weiß sie ganz genau, wie sie zu ihrer Mahlzeit kommt. Man maunzt die Dosis so lange an, bis diese es endlich einsehen, dass man ein Katze nicht verhungern lassen darf. :D
      Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es Deiner Sky bald wieder besser geht.
      Viele liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Oh man, dass erinnert mich an was: Du hast recht. Wenn es um fressen geht hat man verloren. Jeden morgen um halb sieben wir krach gemacht, damit ich auf stehe und denen das Fressen gebe. Habe ein Futonbett wo man an den Seite was drauf legen kann. Da habe ich immer meine Handys und Fernsehschalter. Die fliegen jeden Morgen und wenn alle Stricke reißen, greift der große meine Füße an.

Sky geht es solala. Sie Frist, trinkt, kackt und macht Pipi, aber sie sitzt die ganze Zeit auf meinem Schreibtischstuhl oder unter dem Bett. Manchmal lässt sie sich auch streicheln, aber nun ja, so eine OP ist ja auch nicht einfach!