Bewerbung für Werbung
-
-
-
-
-
-
Hi, schicke bald ein Foto. Wo kann man das denn einstellen? Bin neu hier! Unter Dateianhang? Habe gestern meine Katze Kastrieren lassen. Das war ein Desaster, mein Dicker faucht sie heute noch an, aber sie kann sich ihm schon wieder ein wenig nähern. Ist echt witzig!
Meld mich heute Abend noch mal, bin grad auf Arbeit!
LG
Silke -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
DANKESCHÖN für das Lob! Die beiden sind so toll! Habe so viele schöne Bilder, könnte sie alle hier rein stellen! Alle sind immer so begeistert von Malcolm. Der ist echt sehr groß und wiegt ja auch einiges, wobei er nicht dick ist mit dem Gewicht. Ist halt ein richtiger Kater. Er ist jetzt seit 2 Jahren kastriert und hat keinen Hängebauch wie die meisten. Und Sky ist dabei so klein und zart. Ein Bekannter hat sie damals ausgesetzt und völlig verwahrlost in einem Busch gefunden. Total abgemagert, ca. 4 Wochen alt, aber Menschenhand kannte sie. Malcolm kommt von einem Privathaushalt. Da war die Katze nach einem Ausreißtag tragend geworden und die verschenken die kleinen. Malcolm war der letzte der noch da war, keiner wollte ihn haben. Ich hab ihn gesehen und mich gleich verliebt. Er ist mein Ein und Alles, wobei ich Abends immer mit Sky schmuse. Er ist halt mein Dicker, der sich durch die Gegend tragen lässt aber nicht gestreichelt werden möchte. Ich nehme ihn immer wie ein Baby auf den Arm und so bleibt er dann auch. Aber nicht streicheln, sonst gibts Krallen
-
@Veli: Malcolm ist die Ruhe in Person. Den würde es noch nicht mal stören, wenn die Welt untergeht. Nur nicht streicheln, dass ich nicht ganz so sein ding. Sky würde ich das nicht zutrauen, die ist sehr hibbelig und hasst andere Menschen. Wenn ich Besuch bekomme ist sie sofort weg. Aber meinen Freund liebt sie. Als er das erste mal Anfang Januar bei mir war ist sie nicht weg gerannt, sondern gleich bei ihm auf den Schoß gesprungen. Oft liegen wir Abends im Bett, gucken fern, ich liege bei meinem Freund im Bett, Malcolm auf seinem Bauch und Sky auf meiner Hüfte oder zwischen meinem Freund und ich. Das ist so toll! Mein Freund hatte eigentlich Angst vor Katzen, aber er hat die beiden so lieb gewonnen! Malcolm traut er nicht so ganz, aber Sky und Timo lieben sich. Bin manchmal ein bißchen eifersüchtig...
-
-
@memory_of_luzi: Ganz so dolle Probleme hab ich nicht. Wenn ich nein sagen, wissen die genau die dürfen das nicht. Küche ist Tabu-Zone. Sie versuchen es, ich zähle bis 1 und dann gehen die schon wieder. Die beiden sind total klasse. Sky hat heute morgen keinen guten Eindruck auf mich gemacht. Fell struppig, ich glaube, sie kann das nicht so gut haben, dass Malcolm ihr die Kalte Schulter zeigt. Der fand die Kastration von Sky wohl nicht so toll. Gucken wie es heute Abend aussieht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Super süss, Glückwunsch!!
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006