Dortmund - Biete Hundesitting

Dortmund - Biete Hundesitting

Falls Sie ein paar Mal die Woche Jemanden brauchen, der auf Ihren Hund aufpasst, würde ich diesen Job liebend gern annehmen. Hatte früher selbst Tiere. Hier in Dortmund ist es für mich allerdings unmöglich ein Tier zu halten, deshalb suche ich auf diesem Weg die Möglichkeit, mich wenigstens ein paar Mal die Woche um einen Vierbeiner kümmern zu können. Ich bin Studentin und daher recht flexibel. Bei Bedarf unbedingt melden!! Würde mich freuen! :dance:

email: miezemurkel@gmx.de
      Hallo,

bevor ich hier wieder ein neues Thema eröffne, schreib ich lieber hier mit rein.
      Ich komme ebenfalls aus Dortmund und würde mich freuen, wenn ich einen Vierbeiner zum Gassi gehen hätte...leider ist auch unsere Wohnung zu klein für einen eigenen Hund und einen Garten haben wir auch nicht.
      Da ich in Essen studiere und sehr oft und lange an der Uni bin, bin ich leider nicht sooo flexibel. Abends hätte ich allerdings immer Zeit und am WE auch.
      Über die Bezahlung kann man sich sicherlich einig werden...denn auch ich habe was davon.

LG
      Sabrina