Mein Hund ist in letzer Zeit so unruhig

Mein Hund ist in letzer Zeit so unruhig

Hallo
      Seit etwa 4 Wochen ist mein Benny recht unruhig und nervös. Vor etwa 3 1/2 Wochen ist er aus dem Garten abgehauen und für eine Nacht im Tierheim gewesen. Wenn Meine Eltern oder ich im Bad sind ist er nur am jaulen. Auch so den ganzen Tag sehr unruhig. Das war vorher nie so..
      Zu den Daten von ihm. Er ist jetzt bald 9 Jahre alt (GEB. SEP) Labrador Mischling. Hat genügned Platz im Haus, im Garten und auslauf auch..

Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ela13111984“ ()

Hi....

so aus der Entfernung hört sich das wirklich so an, als ob läufige Hündinnen in der Nähe sind... oft fressen die Rüden dann auch weniger..
      Anonsten..habt ihr viell. irgendwas verändert im Tagesablauf?
      Bei anhaltender Ruhelosigkeit (das Maß dessen kann ich natürlich nicht beurteilen) würde ich dann den TA mal aufsuchen...

Lg, FeeToffi :)
      Das Wiederbringen eines Stöckchens hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Das Wegwerfen aber auch nicht..:D

Geschlossene Zimmertüren sind für Katzen eine unzumutbare Beeinträchtigung des Lebenskomforts. Im Zweifelsfall befindet sich in dem gerade unzugänglichen Raum ein immens wichtiger vorläufig ständiger Platz..:whistle:
      hallo,
      danke für die Tipps.
      Ob ne läufige Hündin bei uns in der nachbarschaft ist,daran habe ich auch schon gedacht. Am Tagesablauf haben wir gar nichts verändert. fressen tut er so eigentlich normal....
      ich werde es wohl noch eine weile beobachten und dann wirklich mal zum TA gehen.
      Danke für die Tipps
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny