Die nächste Tättowierte

Die nächste Tättowierte

Hallo,

angesteckt vom Tattoofieber lass ich mir in den nächsten zwei Wochen (kommt drauf an, wann ich einen Termin bekomm) mein drittes Tattoo stechen.

Es soll meinen anderen Oberarm zieren und es soll einfach "WOW" aussehen! :wink:

Ein Stacheldratzaun, der sich um den ganzen Oberarm legt und eine Riesenschlange, die sich um diesen Zaun schlängelt.

Mein Mann ist zwar absolut nicht begeistert, aber es ist schliesslich MEIN Arm!

Am Dienstag geh ich zum Tättoowierer und mach einen Termin und zwar hier south-west-tattoo.de/hg.htm :dance:

Der Tättoowierer hat in diesem Jahr die Tattooconvention in Frankfurt veranstaltet und ist ein MEISTER seines Fachs!

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()

Na dann aber herzlicher Händedruck zur Entscheidung!! Ich will dann aber Fotos sehen! :D
      Ich will mir auch noch zwei stechen lassen, eins habe ich ja schon, aber es mangelt immer am Geld oder am richtigen Tättowierer. Nun werde ich mir wohl beide bei dem meines bruders machen lassen, der ist für den ganzen Motorradclub zuständig, sehr gut und ich bekomme gute konditionen. Mal schauen wann das klappt!! :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Na dann herzlichen Glückwunsch zum dritten Tattoo!

Möcht mir irgendwann auch mein drittes Tattoo machen lassen, weiß aber noch ent wo und was... mal weiter überlegen. :D

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hi,

ich kann das sehr gut verstehen das man dieses Verlangen nach dem nächsten Tattoo hat. Nach meinem ersten Tattoo wollte ich mir unbedingt noch eins stechen lassen. Ich war richtig heiß drauf
      Ich habe bloß nie das passende Motiv gefunden, oder besser gesagt mir vorstellen können.

Mein erstes Tattoo habe ich mir aus purer Überzeugung stechen lassen und auch an einen Platz wo ich nicht die ganze Zeit damit konfrontiert werde und mich daran sattsehe.

Das war vor ca. 18 Jahren und ich bereue den Schritt bis heute nicht. Ich liebe mein Tattoo :D und ich glaube es war für mich die richtige Entscheidung keine weiteren Tattos zu bekommen.
      Aber wer weiß........vielleicht finde ich noch das richtige Motiv das ich für immer mit mir herumtragen und dann laß ich mich nochmal stechen :whistle: :D

Hier mal ein Bild von meinem Skorpion, der auf meiner rechten Schulter sitzt.
      Bilder
      • Mein Skorpion.jpg

39,75 kB, 1.024×768, 373 mal angesehen
      Let Love Rule
      Huhu!

Ich "oute" mich mal:

Ich habe auch eine Tättowierung seit Anfang des Jahres und ich muss sagen: Ich würde mir kein zweites Stechen lassen! :snooty:

Ich bin eigentlich völlig schmerzunempfindlich, habe mehrere Piercings aaaaber dieses Tattoo tat sooooooo weh ...

Hier mal ein kleines Bild (es ist vorne am Steiß bis zum Intimbereich)

Liebe Grüße murle
      Bilder
      • Tattoo.2.jpg

13,21 kB, 285×227, 346 mal angesehen
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      ich hätte auch gerne ein tattoo :confused:wollte mir ja eins zur gesellenprüfung selber schenken , nee hexe . hab dann von meiner schwester eine aus stoff zum 40sten geschenk bekommen die hängt an der wohnundstür , aber vieleicht bekomm ich ja zum 50sten eins :D :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      @ Murle: das ist das erste Tat, was ich hier sehe, das mir gefällt. Ich mag diese großen Blüten. Welche Farben haben sie? Und die Stelle find ich auch super... nicht ganz so 08/15. Leider könnte ich sowas an der Stelle nicht tragen. :D

Hab mir jetzt fest vorgenommen, mir nächsten Monat endlich meine payback-Punkte auszahlen zu lassen und davon die Anzahlung zu leisten. Und dann dauert es nochmal Monate, bis sie den Entwurf soweit hat und ich dann endlich den Stech-Termin kriege.... *seufz* Ich befürchte, zum Sommer wird das nichts... :cry:

!Go Vegan!
      Huhu Flare! :wink:

Vielen Dank! Also ich habe auch erstmal stundenrund Kataloge gewälzt und auch nix richtiges gefunden.. da aber die Tättowiererin eine gute Freundin von mir ist, hat sie einfach eins selbst entworfen! Und ich bin halt die Einzige die es trägt! :dance:

Die farben sind flieder/weiss/schwarz.. bin auf jeden Fall zufrieden und es gefällt mir, aber es tat halt weh!

Ja son Tat ist teuer, ich habs zu Weihnachten geschenkt bekommen :D

Liebe Grüße
      murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Vielen Dank Euch allen :D

@ Felix: nein, das was Du meinst, ist "Körperkult"- das währe meine zweite Wahl.

@Murmelmauschen: ein Tattoo muss wehtun! :D
      Ein Tattoo für das man nicht gelitten hat, weiss man hinterher nicht richtig zu schätzen!! :wink:

So Leutz,

Jetzt wirds ernst :D

War eben beim Tättoowierer und habe mir ein paar Vorlagen angesehen und einen Termin für Samstag gemacht. :dance:

Ich lasse mir den kompletten Oberarm tättowieren (von der Schulter bis zum Ellenbogen).

Eine Riesenschlange, die sich um meinen Oberarm schlängelt... :evil:

Kost mich 800Euro der Spass und muss in zwei Sitzungen gestochen werden- aber da es ja mein letztes Tattoo ist (*grins- das hab ich bei all meinen Tattoos gesagt), soll es auch etwas Besonderes werden! :dance:

:clap: :clap: das freut mich tanja83... und ich hoffe das es ordentlich wehtut, sonst weisst du es ja nicht zu schätzen :tongue: :whistle:
      nein scherz! :wink:

:eek: 800Euro sind aber ne ganze Menge...

Auf jeden Fall freut es mich das du ein Motiv gefunden hast, was die gefällt!

LG
      wow :eek: davon kannste ja ne woche in urlaub fahren !!!

ich hätte auch gern ein Tat., hab sogar vor Jahren schon einen Gutschein bekommen - aber da uns immer finanziell was dazwischenfunkt hat's noch nie geklappt.

hätte gerne ne 3-D-Spinne auf der Schulter oder den WACKEN-OPEN-AIR-Schädel auf dem Oberarm oder oberhalb des Knöchels. Oder ne Rosen-Ranke an der Aussenseite des Ohrs und den Hals runter. Naja, irgendwann geht auch dieser Wunsch in Erfüllung!!! :pray:

Bei Männern liebe ich die Tattoos, die beim T-Shirt an Hals und Ärmel raus-spitzeln (wie George Clooney in From Dusk Till Dawn *sabber* :drool: )

Bin sehr gespannt auf die Bilder deiner Schlange !!!!

lg,
      kerstin
      @tanja :

Ich war einmal in dem Studio im Kurhaus,ich muß sagen,ich fand es eher abstoßend.Die hatten damals solche roten Flecken an der Wand,(sollte wohl Blut darstellen) fand ich nicht so toll.

Wo ist das Studio,wo du jetzt hingehst,ist das in der Altstadt ?

L.G. Felix
      Ich zeig mein Tatoo auch mal, das Bild ist aber nun schon knapp 3 Jahre alt und ich habe das Tattoo in der Zeit schon erweitern lassen!
      Es ist also schon größer und die Schattierungen sind auch vorhanden....

Ich wollte nichts aus irgendeinem Heft oder Buch...und hab es selber vorgezeichnet....und auch die erweiterung hab ich mir selber ausgedacht und stechen lassen!

Dies Bild ist etwa 2 Std. nach dem Stechen aufgenommen worden.
      Bilder
      • DSC00254.jpg

13,79 kB, 300×225, 273 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()