Gegurre und gespiele..

Gegurre und gespiele..

Hey ho..
      Will mal was erzählen.. 1. wenn ich immer so mit meiner Miez Paulinchen rumtobe.. werf ich immer entweder kleine Kügelchen oder anderen Kleinkram weg.. und das lustige ist... sie bringt es mir wie ein Hund zurück und legt es mir vor die Füße.. wenn ich nicht sofort werfe stuppst sie mich auch manchmal ein bischen an! Das ist soo süß!!!

Außerdem hab ich nochmal ne Frage.. ihr kennt doch bestimmt dieses gurren von Katzen oder? Mein Tiger macht das total häufig.. z.B. beim wach werden, beim schlafen, beim strecken, beim spielen usw usw... :lol:

Naja MFG Fensen
      Bilder
      • Baby katz.jpg

2,73 kB, 72×118, 90 mal angesehen
      Hey ho.. es grüßen Fensen, die Miez Paulinchen, und das kleine Schweinchen Krümel :biggrin:
      unsere paula apportiert immer ihr fellmäuschen. und wenn sie es mir zurückbringt, maut sie mit dem teil im maul wie ein rolliger kater!
      schnute gurrt die ganze zeit. sie hat sogar eine art kampf-schrei, wenn sie mit ihren kumpelinen spielt. allerdings hört sie sich dabei eher nach "benjamin blümchen light" an :D

lg von kathrin
      schnute gurrt die ganze zeit. sie hat sogar eine art kampf-schrei, wenn sie mit ihren kumpelinen spielt. allerdings hört sie sich dabei eher nach "benjamin blümchen light" an biggrin

Das macht Paulinchen auch immer...vorallem öffnet sie immer den mund als wenn sie maunzen will, doch es kommt kein ton.. das sieht immer ein wenig so aus als hätte sie gerade irgentetwas wiederliches in den Mund bekommen :D

MFG Fensen :dance:
      Hey ho.. es grüßen Fensen, die Miez Paulinchen, und das kleine Schweinchen Krümel :biggrin:
      Maja hat mir als sie klein war auch alles gebracht.Heute macht sie es nicht mehr.Zur Zeit hat sie besseres zu tun als spielen.Aber sie kann noch sitz machen.Aber nur wenn es hinterher Hähchen(gegrillte Taube :lol: ) zur Belohnung gibt.
      Hallo Fensen,

Unsere Katzen sollten sich mal treffen! :wink:
      Boomer tut das nämlich auch, er bringt mir ds Spielzeug was ich wegwerfe wieder, egal was es ist.
      Aber er ist noch wesentlich extremer als deine Fellnase!
      Er sucht sich aus mit wem er spielen will.
      wenn Besuch da ist und Boomer meint, diese Menschen müssten beschäftigt werden, dann legt er ihnen das Spielzeug vor die Füße oder sogar auf den Schoß. Wirft das aber jemand anderes dann weg, holt er ein neues spielzeug und zeigt so ganz deutlich mit wem er jetzt grade spielen möchte und mit wem nicht.
      Genauso öffnet er unseren Küchenschrank, wo sich sein leckerchen befindet, wenn er noch keins bekommen hat. Er holt das Tütchen mit dem Lecker raus und legt es uns vor die Füße. *Knabbert aber nciht selber an der Tüte rum*
      Hat er etas bekommen, dann ist es gut und man kann die Tüte ohne weiteres wieder in den schrank legen und die Türe bleibt zu!

Sarah mit Boomer und BLue