Geschichte erfinden..

Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich..
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um
      Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D

www.----crazy----.piczo.com
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir

ps: vorschlag, wollen wir nicht jedesmal ein paar mehr worte einfügen? dann wirds bestimmt lustiger. nicht böse sein war nur ne idee.
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte
      er sich Zeit genommen um mir zu sagen....

LG Milena
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte
      er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er
      er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „depechemode“ ()

Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne andere
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne andere haare

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne andere haare tragen.

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne andere haare tragen. Eigentlich
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne andere haare tragen. Eigentlich ist
      Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne andere haare tragen. Eigentlich ist es
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß