Geschichte erfinden..
-
-
Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich ZeitNun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten:whistle:
-
-
-
Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir
ps: vorschlag, wollen wir nicht jedesmal ein paar mehr worte einfügen? dann wirds bestimmt lustiger. nicht böse sein war nur ne idee. -
-
-
Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte
er sich Zeit genommen um mir zu sagen....
LG MilenaGeht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei)und macht voll Spaß
lg katzengruß -
-
-
Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde inNun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten:whistle:
-
-
Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „depechemode“ ()
-
Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerneLiebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande
-
-
Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne andere haare
-
Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne andere haare tragen.
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus) -
Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne andere haare tragen. Eigentlich
-
Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne andere haare tragen. Eigentlich ist
-
Als ich zu Freunden kam,war mein Herz voll am klopfen,da Tobias mich unbedingt sprechen wollte.Ich hatte den Eindruck,es waren wichtige Minuten,die zu überwältigen nur sehr schwer zu verstehen waren.Darum hatte er sich Zeit genommen um mir zu sagen....er würde in meiner Freizeit gerne andere haare tragen. Eigentlich ist esGeht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei)
und macht voll Spaß
lg katzengruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0