glaubt Ihr daran, dass es möglich ist, dass ein verstorbenes Haustier Euch eine neue Fellnase schickt? Ich weiß, das hört sich jetzt komisch an, aber genauso fühlt es sich bei mir jetzt an.
Nachdem meine Fusseline am 10.02.2006 von mir gehen musste, wollte ich keine neue Katze mehr. Aber meine Mucki trauert seit diesem Tag.
Nun ist es so, dass eine Bekannte meiner Freundin Fellnasenbabies hat. Sie hat mich einfach mitgeschleppt und gesagt, schau dir die Kleinen doch wenigstens mal an.
Nun gut, ich bin mit. Da war ein kleiner Kater: weiß mit drei schwarzen Punkten auf dem Kopf, einen am rechten Ohr, einen am linken Ohr und einen dritten im Genick. Ich kam rein und er schaut hoch. Ich sag Euch, dass war Liebe auf den ersten Blick. Er saß auf meiner Hand, krabbelte meine Schulter hoch und kuschelte sich eng an mich, genauso wie meine Fusseline das immer gemacht hat. Mensch habe ich wieder Gänsehaut, wenn ich daran denke. Sekunden, Minuten vergingen, ich weiß es nicht mehr so genau. Aber er schnurrte in mein Ohr (hört sich jetzt vielleicht gespenstisch an), ich glaubte zu hören, "Fussel schickt mich zu Dir". Glaubt Ihr auch, dass es sowas gibt? Mir war unheimlich zumute, keiner um mich rum hat irgendwas gemerkt, alles war wie die ganze Zeit. Er schaute mir tief in die Augen und ich wusste, bald haben wir ein neues Fellmäuschen zu Hause.
Oh was ein langer Text. Aber ich musste das jetzt loswerden. Was meint Ihr? Habe ich mir das eingebildet? Ich bin ganz durcheinander. Aber in mir drin ist eine Freude, genauso habe ich damals gefühlt, als ich meine Fussel das erste Mal im Arm hielt.
Sobald der kleine Mann bei uns ist gibt es Bilder für Euch. Bitte haltet mich jetzt bitte nicht für meschugge, mir ist das ganze auch etwas unheimlich, aber gleichzeitig auch so schön.
Viele liebe Grüße
memory_of_luzi
IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006
FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004
PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021
Scooby + 05.11.2021 



