Schlechtes Gewissen !
-
-
-
oh wie schön!!! da wär ich jetzt auch nervös!!
frag die tierpfleger nach den eigenschaften, die kennen ihre tiere normalerweise am besten. sie sollten sich charakterlich ähneln. nicht ne tranfunsel zu nem wirbelsturm setzen!
ansonsten würde ich mir nurnoch kater holen! mädels sind zicken *lach*naja, in meinem speziellen fall ist das jedenfalls so.
VIEL SPASS - und halt uns auf dem Laufenden!
LG
Kerstin -
Hi Melli,
hab jetzt erst alles nachgelesen und und und und....
ich freu mich mit dir
ich hoffe das gleich was passendes dabei ist und wenn nicht dann kannst du ja auch ein paar Anzeigenblätter studieren da ist auch immer so einiges drinnen (ich sprech da aus Erfahrung)
auf jeden fall bin ich schon megagespannt was du zu berichten hast -
Schön Melli
... das du deinen Freund noch umgestimmt bekommen hast!
Und ich würde Dir aus Erfahrung auch sagen, hole dir lieber einen Kater dazu!!!!! Weil eine Zicke pro Haushalt (ohne Dosis) reicht!!!
Freue mich mit Dir und warte schon ganz ungeduldig auf die ersten Bilder!!!!!
Liebe Grüße Diana & Lilli& Lennox
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das was Du verstehst! -
-
-
Huhu.....
Es ist eine Katzendamen im Alter von ca. drei Jahren !
Ich habe mich für sie entschieden weil sie vom Charakter her am besten passte . Sst auch ziemlich ruhig und verschmust !
Unser Bienchen liegt im begehbaren Kleiderschrank und die neue unterm Bett!
Tja und nu ????? Jetzt habe ich zwei Zicken !!!
Brauch noch ratschläge was ich jetzt tun soll !!!
Und sie ist noch Namenlos !!!! Also .... Namensvorschläge ! -
G R A T U L A T I O N
Bin ja schon gespannt wie deine zweite "Tochter" aussieht.
Mit den Namensvorschlägen tu ich mich persönlich immer sehr schwer wenn ich die oder denjeniger noch nicht gesehen habe
also...gibtst du Foto.....kriegst du Namen
(aber nicht mehr heute von mir, MUß jetzt weg, Geburtstag feiern)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs
Schön das euer Bienchen nun doch noch Gesellschaft bekommen hat, sie wird es dir sicher danken
Lass die Beiden mal machen was immer sie machen wollen, vor allem, bleib ruhig, auch wenn es schwer fällt
Dein Bienchen sollte stets das Gefühl haben weiterhin eure Nummer eins zu sein, so dass sie erst garnicht auf den Gedanken kommt auf den Neuzugang eifersüchtig zu sein
Sollte es bei den ersten Begegnungen Kämpfe geben ist das ganz normal und unbedenklich, so lange - ganz krass gesagt - kein Blut fliesst.
Bloß nicht einmischen ist die Devise, das macht es unter Umständen nur noch schlimmer.
Wenn es dir zu heftig erscheint mach ein lautes Geräusch damit die Fellis auseinander gehen, sie dürfen aber nicht merken das du das mit Absicht gemacht hast um dem Kampf ein Ende zu setzen, oder versuche sie mit spielen ab zu lenken.
Meine Güte, jetzt hab ich dir einen halben Roman geschrieben obwohl es noch gar keine Probleme gibt
Naja, besser so als wenn du dann garnicht weißt was du machen musst/sollst/kannst
Ich wünsche für die Zusammenführung alles erdenklich Gute und das erst gar keine grösseren Probleme aufkommen
Über Bilder würde ich mich, sobald die kleine es zulässt, natürlich sehr freuen
Ach ja, zu dem Namen, heißt Bienchen wirklich Bienchen, oder ist das nur ein Kosename?
Maja würde doch wunderbar zu Bienchen passen, finde ichLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Sie heißt eigentlich Biene !
Bienchen faucht die neue nur an !
Unser Bienchen ist eher die die sich versteckt . Die abdere ist neugirig 1 Die kennt das zusammen leben vom Tierheim !
Aber was mach ich mit Biene sie tut mir soooo leid !
( Ich weiß leider nicht wie das mit denn Bilder geht ) Ganz Taurig !!!! -
Lass sie gehen wenn sie sich versteckt, sie kommt schon wieder raus
Und wenn sie kommt, dann betüddelt sie so gut es nur geht
Wie man Bilder einstellt findest du hier: Anleitung zum Bilder einstellen!
Solltest du dazu noch Fragen haben kannst du mir auch gerne eine PN schicken
Edit: zu Biene passt Maja ja noch besserLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()
-
-
hi melli,
was für eine super überraschung:biggrin: von mir auch "viel glückwünsch" :clap::clap::clap:
deine bienchen wird sich bei euch 1000x bedanken, vielleicht nicht gerade jetzt aber doch ziemlich bald
das "knurrende" verhalten von deiner biene ist ganz normal aber sie wird ihre kameradin so akzeptieren wie sie ist. zum glück krümmel ist eine ruhige katze deshalb das zusammen leben mit 2 katzen bei euch klappt sicher gut. jedenfalls bienchen hat gerade viel aufregung, das ist ein guter start ins nicht langweilige katzenleben
gruss
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - -
Hi Melli,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzuwachs!
Schön, dass Du eine Fellnase für Bienchen gefunden hast.
Mitunter können schon einige Tage vergehen, bis sich die beiden akzeptieren.
Hab nur Geduld und lass die beiden mal machen. Das wird schon, ganz bestimmt. -
-
Hallo zusammen .
Sorry,das ich mich erst jetzt melde!Aber unser Internet geht zuhause leider nicht.
Bin jetzt mal zu meinen Schwiegereltern gefahren , weil ich euch unbedindt alles mitteilen wollte !
Wir haben sie Krümel genannt !
Der erste Tag und die darauf folgene Nacht waren sehr anstrengend !
Biene hat nur gekurrt und gefaucht ! ( Kann man ja eigentlich auch verstehen ) Da freut sie sich wie doll als Frauchen endlich Zuhause war und dann bringt sie auch noch eine Konkurrentin mit!
Tja, aber es sieht ganz so aus als würden sie sich vertragen ! Sie schlafen schon zusammen in der gleichen Ecke vom Schlafzimmer !
Das Katzenklo teilen sie auch und aus denn gleichen Futternäpfen fressen sie auch . Es gibt hin und wieder mal ein paar Rangeleien ,aber ich denke es ist normal ! Oder ????
Biene ist zwar manchmal noch sehr eifersüchtig aber das legt sich mit der zeit ! Denke ich !!!!!!!!
Nur ist Krümel uns schon an die Tapete gegangen . Was kann ich dagegen tun ?????
Jetzt ratete mal was ich im TH für Krümel bezahlen musste ????
80 Euro !!!! Wahnsinn , oder ? Ist das normal ?
So , ich meld mich wieder und halte euch auf dem laufendem ???
Ganz ganz liebe Grüße .... Melanie mit Bienchen und dem Krümelchen !!!
Und nochmal vielen Dank für euere Nachrichten . Bin echt froh das es dieses Forum gibt ! -
Original von Melli07
Jetzt ratete mal was ich im TH für Krümel bezahlen musste ????
80 Euro !!!! Wahnsinn , oder ? Ist das normal ?
Hallo Melli
80 euro ist nicht zuvielund ein normaler Preis , schließlich hatten das TH sicherlich auch einige Unkosten wie Futter oder Impfungen/ eventuell Kastration schließlich müssen sie dort auch ihre Unkosten gedeckt bekommen.
Habe für Willy damals mit 12 Wochen auch eine gewisse Gebühr ( Schutzgebühr zahlen müssen)
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Huhu!!!!
Bin mal wieder da !
Waren interessante Tage ! War mit Krümel schon beim Doc !!!!
Sie hatte aufeinmal ganz verklebte Augen und es kam gelb grüner Schleim raus ! :confused:Hatte wahnsinnige Angst das es etwas schlimmes ist !
Der TA sagt es wäre eine Bindehautentzündung uns solange sie frisst und spielt wäre alles in ordnung .... Puuuhhhh
Hatte echt Angst das sie unser Bienchen anstecken könnte ! Habe am Mittwoch mit dem TA telefoniert und er meinte ich solle so bis Freitagabend warten. Da ich am Freitag aber arbeiten musste bin ich Donnerstag gefahren !!!! Hatte eh keine ruhige Minunte !!!
Tja, ansonsten geht es so . ie fetzten sich schon hin und wieder mal und ein paar Minuten später liegen siew zusammen im Bett!Wird wohl normal sein , ODER ?
Habt ihr4 noch einen Tipp was ich gegen das Tapete kratzten machen könnte ????????
Vielen Dank für eure Hilfe !
LG Melanie
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0